Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthof Adler Pelzmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner, erholsamer Urlaub im Schwarzwald”

    schöner, erholsamer Urlaub im Schwarzwald, viele Möglichkeiten, saubere frische Luft, tolle schöne Wander- und Ausflugsmöglichkeiten


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Urlaub.”

    Haben eine herrliche Woche in der Adler Pelzmühle bei Familie Herr verbracht. Zimmer neu und top - behindertengerecht ausgestattet. Viel Platz und sehr sauber. Kind hatte extra Zimmer mit allem was man sich wünschen kann. Essen sehr gut, vor allem beim Frühstück super Auswahl. Familie Herr und ihr Team...


  • Sonja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub”

    Es war ein wunderschöner, erholsamer Urlaub. Man wird herzlich empfangen und die Zimmer sind top! Sehr neu, modern und gemütlich! Der Saunabereich war wunderschön! Richtig gemütlich und wir hatten ihn für uns alleine! Nur ein Whirlpool würde das ganze noch toppen..*smile*Essen war herrlich! Hatten Halbpension...


  • Winfried Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Landgasthof Adler Pelzmühle niemals wieder!!”

    Dieser Landgasthof Adler Pelzmühle ist wirklich für diese Gegend viel zu teuer. Auch mit Halbpension, gibt es in dieser Gegend weitaus günstigere Angebote. Wir waren nachmittags nach Absprache angereist und standen vor verschlossenen Türen, wenn da nicht nach einer langen halben Stunde zufällig der Chef...


  • Bernd Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Angebotene sollte vorhanden sein!”

    Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer für die Zeit vom 12.09. bis 17.09.15 per Mail gebucht.Die Bestätigung war mit einer ausführlichen Beschreibung der Leistungen gespickt.Für die Nutzung des kostenlosen WLan's bekam ich auch prompt das Passwort. Am folgenden Morgenwies ich den Hotelier auf das...


  • Roland Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Die grossen Zimmer, die feine Küche, die schöne Umgebung und nicht zuletzt die sehr sympathischen Gastgeber, garantieren einen angenehmen Aufenthalt!


  • Doreen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familienbetrieb mit Herz”

    Sehr freundliche hilfsbereite Gastgeberfamilie,erfuellt jeden Wunsch.Gemuetliches Restaurant und Fruehstuecksraum im landestypischen Stil,schoene Gartenwirtschaft und tip top neue,behindertengerechte und perfekt eingerichtete Gaestezimmer.Fruehstuecksbuffet und ansprechende Speisekarte lassen keine Wuensche...


  • Corina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein super schöner Kurzurlaub ! Zum Wohlfühlen ”

    Wir waren mit unserem 9 jährigen Sohn zum Kurzurlaub im Drei Bett Superior Zimmer./ mit Halbpension Buchung. Es war einfach traumhaft, das Zimmer war absolut schön. Wir hatten einen super schönen Balkon, tolle Aussicht. Das Kinderzimmer ebenfalls mit TV ausgestattet und absolut schön eingerichtet. Das...


  • Evelyn Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Erholsamen Kurzurlaub über Weihnachten.”

    Wir waren über Weihnachten zu Gast bei Familie Herr. Es war sehr erholsam und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer im neuem Sonnenflügel haben alles was man braucht. Wenn man dieses Zimmer betritt, kommt ein wow Effekt. Familie Herr wissen wie man sich wohl fühlt. Keine gespielte Freundlichkeit....


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholung pur”

    Wir haben 14 Tage Urlaub im Landgasthof Adler Pelzmühle verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein ruhig gelegenes Hotel, das zum Auspannen und Erholen einlädt.Die Familie Herr war immer freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Wünsche und Anregungen wurden gern entgegengenommen und,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Adler Pelzmühle