Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Angenehme Überraschung in Großstadtnähe”

    Zunächst mal: Vergessen Sie die älteren Bewertungen aus dem Jahr 2011. Nichts davon kann ich bestätigen. Die Möblierung der Zimmer hat sich allerdings nicht wesentlich verändert.Wir sind zur Mittagszeit im Hotel/Restaurant eingetroffen. Es wurden gerade die Speisen an die erstaunlich vielen Gäste im...


  • Christoph Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unzumutbares Hotel”

    Das Hotel machte von aussen erst einen einigermaßen guten Eindruck, aber als ich dann den Innenraum betreten habe, fühlte ich mich eher wie in einem Altersheim. Die Möbel sollten besser nicht auf Milben untersucht werden. Die Einrichtung war allgemein sehr veraltet und erinnert eher an die 70er oder...


  • Corina Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel hat eine sehr alte Einrichtung, Möbel und Ausstattung. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals lässt zu wünschen übrig. Beim Einchecken an der Rezeption war gar kein Personal und nach längerem Suchen fand man jemanden um 5 Ecken im Restaurant. Dort bekam man auch die Schlüssel...


  • Michael Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aktiviert sämtliche Fluchtreflexe”

    Der Aufenthalt in diesem Haus war von Beginn an eine Katastrophe. Wir wurden sehr abweisend und unfreundlich behandelt. Wir können uns nicht erinnern, auf unseren vielen Reisen ein derartiges Verhalten in Kombination mit einem derart abgewohnten Haus schon mal erlebt zu haben. Für 70,- € für eine Nacht...

  • 1