Schlecht

Bewertungen für Hotel Lamm Hebsack

• Michaela und Eric Alter 26-30

„Zum Feiern und Übernachten ok”

Hotel mit nettem Ambiente und schöner Gaststube sowie tollem Gewölbekeller. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung würde hier sicher gut tun.Wir haben hier eine Nacht nach einer Hochzeit verbracht. Gaststätte und Festsaal sind wie oben bereits erwähnt sehr weiterzuempfehlen....

• Ulrich Alter 66-70
    März 2015

„Gerne wieder”

Wir waren für - leider - nur eine Nacht Gast im Hotel Lamm Hebsack und es hat uns ausserordetlich gut gefallen. Die Zimmer sind top und das Essen - wir hatten abends eine Familienfeier - war ausgezeichnet. Der Service war mehr als aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. Danke nochmals für Alles.

• Hermann Josef Alter 66-70
    April 2013

„Gourmethotel mit guter Unterkunft”

Gourmethotel mit exzellenter schwäbischer Küche.Angeschlossen Hotelzimmer ausreichend groß,sauber,ruhig.TV mit endlosen Kanälen vorhanden.Sehr gute Unterkunft nach festlichem Essen.

• Anja Alter 46-50
    März 2013

„Familienbetrieb”

gepflegtes Hotel ,und sehr familär geführtes Haus , große Weinkarte mit über 250 Weinen ,tolle Küche mit,ich komme gerne wieder

• Larissa Alter 26-30
    Januar 2013

„Einfach spitze!!!”

Mein Mann hat mir zum Hochzeitstag das Hochzeitsarragement im Lamm Hebsack geschenkt.Dies war nicht der Erste Besuch, wir waren schon öfter zu Besuch dort.Nach der Anreise am späten Nachmittag und dem überaus freundlichen Empfang an der Rezeption, haben wir unser geräumiges Zimmer in der 3. Etage bezogen.Neben...

• Stefan Alter 26-30
    November 2011

„Einwandfrei, sehr leckeres Frühstück, gerne wieder”

ein freundlich eingerichtetes Hotel mit sehr guter Küche, dazu ein ausgewogenes und frisches Frühstücksbuffet. Dazu war das Frühstück mit 5 Euro bei der Leistung konkurrenzlos günstig. Ich kann das Hotel weiterempfehlen!!!

• Peter Alter 56-60
    Oktober 2011

„Super Wochendarrangement”

Die Betreung bei dem gebuchten Arrangement war perfekt. Das Essen war immer hervorragend. Die Weinauswahl zum Essen war toll und super erklärt. Man fühlte sich von Anfang an herzlich aufgenommen und immer bestens aufgehoben.

• Willi Alter 51-55
    Mai 2011

„Essen wunderbar - Zimmer na ja”

Das Restaurant besticht durch individuelle Einrichtung, sehr gutes Essen und äußerst zuvorkommendes, aber nicht aufdiringliches Personal.Die Weinkarte bietet für jeden Geschmack etwas.Leider steht im krassen Gegensatz dazu das Zimmerangebot. Das Badezimmer glänzt in Bahamabeige und in den oberen Regionen...

• Jochen Alter 46-50
    Februar 2011

„Sehr gutes Restaurant - Schlechtes Hotel”

Über das Restaurant gibt es nichts zu kritisieren. Qualität und Kompetenz des Personals, Qualität und Quantität der Speisen ausgezeichnet!Hotel ist leider genau das Gegenteil!Kleine unfreundliche Zimmer. Bad war nicht gereinigt! Das ist ein absolutes No-GO!Fazit: Essen ja gerne wieder - Übernachten nicht...

• Joachim Alter 56-60
    November 2009

„Prima Restaurant aber leider winzige Einzelzimmer”

Die Restaurant-Küche ist hervorragend, das Personal im Restaurant eher weniger (mehrfach falsche Getränke gebracht)hat aber auch seinen Preis. Es gibt Gerichte die eine Vorspeise erfordern, wenn man richtig hungrig ist.Das EZ mit Bad war eine Katastrophe. Hier kann man sich nicht bewegen so winzig ist...

Hotels in der Nähe von Hotel Lamm Hebsack