Schlecht

Bewertungen für Hotel Lamee

• Graf Jakob Alter 70 +

„Beim nächsten Besuch das Hotel buchen”

Sehr guten Service am Empfang, Saubere Zimmer, Behilflich beim Gepäck, Auskünfte für Events und Besichtigungen

• Ursula Alter 46-50
    Februar 2016

„Cooles Hotel in toller Lage”

Cooles , neues HotelSuper Innenstadtlage Herrliche Dachterrasse mit Blick über WienNettes Personal Coole DrinksLeider konnte man in Nacht nicht Fenster öffnen- zu laut sind vorbeigehenden Menschen und auch Autos

• NIKOLAY Alter 66-70
    Januar 2016

„Danke, Aksana&Ahmar”

Mit großer Befriedigung möchte ich beachten , dass die Mitarbeiter des Hotels haben fuer mich sehr komfortabel, eine wirklich gemütliche Atmosphäre gegeben. Für die Pflege und Aufmerksamkeit bin ich besonder dankbar an den russischsprachigen Mitarbeitern Aksana und Ahmar. Vielen Dank und wir treffen...

• Ulrike Alter 56-60
    Dezember 2015

„Schönes Hotel mit toller Lage”

Wir haben dieses zentral gelegene Hotel für einen Besuch der Kammerspiele gewählt, für das es die ideale Lage hat. Eigene Parkplätze gibt es keine, jedoch wird der Wagen zu einer Vertragsgarage gebracht, dies ist jedoch nicht gerade preisgünstig(nach meiner Erinnerung 40Euro/Tag) Sehr zu empfehlen ist...

• Chris Alter 31-35
    Dezember 2015

„Zentrales stilvolles Hotel”

Das Hotel liegt zentral zwischen Stepahnsplatz und Schwedenplatz. Die Einrichtung ist klassisch mit modernem Bad. In der Bar direkt im Hotel gibt es gute Speisen. Der Service ist sehr aufmerksam. Der Blick von der Dachterrasse lohnt.

• Sabine Alter 51-55
    Februar 2015

„Lämmer gerne wieder”

Wir würden für einen Städtetrip immer wieder dort hinfahren! Das Frühstück allein, ist eine Reise wert! Das standartzimmer ist sehr klein! Nächste Kategorie wählen!

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2014

„Zentral und perfekt”

So zentral zu wohnen, das hat schon was. Wir waren schon öfters in Wien, aber haben noch nie mitten im 1. Bezirk gewohnt. Das Hammer!! Alles zu Fuß erreichbar - jederzeit und hoffentlich wieder

• Melanie Alter 26-30
    Februar 2014

„Daumenhoch”

Bei unserem nächsten Städtetrip werden wir bestimmt nochmals das Hotel Lamée buchen! Gastfreundlichkeit, Charme, Modern, Stylish sind nur ein paar Schlagwörter die das Hotel und deren Mitarbeiter beschreiben...PS: Das Foto auf dieser Homepage ist ziemlich veraltet! Hotel ist Stand heute topmodern!

• Andreas Alter 31-35
    Oktober 2013

„Grosser Wohlfühlfaktor mitten im Zentrum”

Ich war beruflich für 4 Tage im Hotel und war begeistert vom schönen, ruhigen und sehr stylisch eingerichteten Zimmer mit sehr grossem Wohlfühlfaktor und Blick für Details. Der Zimmerservice war perfekt und das Hotel bot mitten im Zentrum Wiens den besten Erholungsfaktor. Herausragend ist die Baar auf...

• Anna Alter 19-25
    Juli 2013

„Super Aufenthalt”

Wir waren im Juli für 4 Tage in diesem Hotel. Es liegt echt super zentral ist vom Bahnhof leicht mit der U-Bahn zu erreichen. Es ist ein "Katzensprung" zum Stephansdom, wir konnten ihn sogar vom Zimmerfenster aus sehen. Die Einrichtung ist sehr geschmacksvoll und obwohl es mitten im Geschehen liegt hört...