Schlecht

Bewertungen für Hotel Lamb Inn Öngulsstadir

• Heidrun Alter 61-65

„Ein toller Aufenthalt, den wir gern wiederholen.”

Das Lamb Inn ist kein Luxushotel, sondern mehr eine Pension, die sehr liebevoll geführt wird. Das Frühstück nur aus heimischen und natürlichen Produkten war der Hit. Auch die Aussicht und der Hot Pot, den wir jeden Abend genossen haben, waren toll.

August 2014

„Schlichtes Guesthouse außerhalb der Stadt”

einfaches sauberes Guesthouse, jedoch 10 km außerhalb der Stadt, Frühstück gut, der Preis für die Qualität ist hoch; das extra konsumierte Abendessen war gut.

• Tobias Alter 31-35
    Mai 2014

„Toller Ausblick, aber...”

Das Hotel liegt 10 Autominuten von Akureyri entfernt.Es gibt um die 20 Zimmer und einen Hot Tub.Bei unserer Übernachtung war das Frühstück inkludiert. Das Abendessen haben wir nicht genutzt.Das Hotel wird auch von Busunternehmen angefahren.Wifi und einen Fernseher gibt es in der Lobby.Insgesamt war im...

• Gert Alter 41-45
    Juni 2013

„Landschaftlich sehr schön gelegen”

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig ca. 15 Minuten von Akureyri entfernt (mit reichlich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten). Die Zimmer (mit eigenem Bad) haben eher Jugendherbergscharakter (schmale Betten, klein). Über dem Miniwaschbecken im kleinen Bad war leider ein Brett (Regal) angebracht, wodurch...

Hotels in der Nähe von Hotel Lamb Inn Öngulsstadir

Beliebte Hotels in Akureyri