Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Freundliche Rezeptionistin mit hilfreichen Tipps, Frühstück ganz O.K., neuer Zubau mit schönen Zimmern


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Aufenthalt!”

    Eingangsbereich nicht so ansprechend, Zimmertrakt aber in neuem Zubau. Nette, ruhige Lage ein paar Kilometer außerhalb des Ortes; Zimmer groß, aber leider Wasserschaden an der Badezimmerdecke; Gute Reisetipps an der Rezeption erhalten!


  • Nina Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teures Hotel mit Zimmertücken”

    Das Hotel Laki hatten wir für eine Nacht im Zuge unserer Island - Rundreise gebucht. Leider sehr teuer -und, was uns vorher nicht klar war, NICHT im Hotel, sondern in einem kleinen Hüttchen hinter dem Hotel. Die Atmosphäre dort ist nicht so gut, weil einem die Hotelgäste quasi überall "reinschauen" können...


  • Gabriela Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Wir hatten zwar "nur" ein Economy-Zimmer, aber ein gewisser Standard ist trotzdem zu erwarten. Folgendes hat uns gestört:- das Zimmer hat gemüffelt- das Zimmer war schmutzig (Haare im Bett und im Bad, Papierfötzel suf dem Boden, Spiegel verschmiert)- keine Becher für die Zahnbürste- keine Halter für...


  • Birgit Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standard eines Golfhotels - Witz oder Wirklichkeit”

    Als wir nachmittags ankamen war die Rezeption nicht besetzt. Ein Schild informierte uns, dass wir eine bestimmte Telefonnummer anrufen sollten. Als wir das taten klingelte das Telefon an der nicht besetzen Rezeption. Mit guten Nerven versehen hielten wir durch und wurden irgendwann mit einem unsichtbaren...


  • Anja & Eirik Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes neu gebautes Hotel”

    Die Bauarbeiten des Hotels waren zwar noch nicht ganz abgeschlossen, trotzdem waren wir in einem schön eingerichteten Zimmer untergebracht. Die Sauberkeit ließ allerdings ein wenig zu wünschen übrig, so dass es an den neuen Möbeln und Badeinrichtung schön überall Macken gab.Das Frühstück war ok, aber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1