Schlecht

Bewertungen für Hotel Lairds Lodge Country Estate

• Stefan Alter 31-35

„Tolle Lodge”

Großartige Lodge. Im Kapstil gebaut. Sehr gepflegte Anlage, toller Garten. Rezeption und Restaurant sind großartig dekoriert. Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet. Besitzer kümmert sich persönlich um die Gäste und hat ein Auge für Details.Sehr empfehlenswert.

• Franz-Josef Alter 56-60
    Februar 2015

„Sehr gutes Hotel, aber renovierungsbedürftig”

Das Hotel hat einen kapholländischen Charakter. Das gesamte Anwesen, der Garten, die Zimmer sind sehr ansprechend. Ein wenig renovierungsbedürftig empfanden wir den Poolbereich und sicherlich auch einige Zimmer. Was besonders schön und auch während der gesamten Reise einzigartig war, abends zum Dinner...

• Camille Alter 31-35
    Januar 2015

„Idyllische Lodge als guter Startpunkt für Ausflüge”

Neben einer stilvollen Einrichtung bietet diese Lodge ein super Essen (ob Frühstück, oder Abendessen).Von hier aus können diverse Ausflüge wie Safari oder ein Besuch des "Monkeyland" gemacht werden.

• Heike Alter 41-45
    Dezember 2013

„Schöne Einsamkeit ”

Eine sehr schöne Lodge. Ohne Auto ist man völlig aufgeschmissen. 20 km bis Knysna (toll) , 8 km bis Plettenberg Bay (lohnt überhaupt nicht). Parken kostenlos. Liegt direkt an der N2, hört man aber nicht. Wir hatten ein schönes Superior Zimmer. Groß und geräumig. Kein TV. Pool ist sehr schön. Frühstück...

• Birgit Alter 56-60
    Dezember 2013

„Traumhotel”

Dieses war unser schönstes Hotel mit dem allerbesten Essen, das wir während unserer 3 wöchigen Gardenroude Reise, genossen haben.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war sagenhaft.Die Einrichtung und Ruhe unseres Luxuszimmers war einmalig.Wir waren auch in 5 Sterne Häusern, die an dieses...

• Martina & Klaus Alter 46-50
    November 2013

„Lairds Lodge - ein Traum!”

Der Aufenthalt in der Lairds Lodge war das Highlight unserer diesjährigen Südafrika-Reise.Sie ist die einzige Lodge/Hotel, das wir kennen, deren Qualität sich maßgeblich aus dem Verhalten der Mitarbeiter bemisst. Der Besitzer spielt keine Rolle. Hervorzuheben sind besonders Bani, Big Boy und Deputy,...

• Daniela Alter 51-55
    August 2013

„Eine wahnsinns Lodge”

Ein sehr schönes Hotel im englischen Stil, hervorragendes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter und mit dem Robberg in der Nähe einfach eine tolle Lodge.

• Guenter Alter 56-60
    September 2012

„Hier findet man seine Ruhe”

Eine wiklich feine Lodge, wenn auch außerhalb von Plettenberg. Genau richtig zum entspannen. Die Küche ist ausgezeichnet, sowohl zum Frühstück als auch beim Abendessen. Die Räumlichkeiten und auch die Zimmer sind gediegen.

• Wolfgang & Martina Alter 51-55
    März 2012

„Ein Traumhotel”

Wir waren schon in hunderten von Hotels, dieses war mit Abstand das am liebevollsten geführte und eingerichtete Hotel. Alles war perfekt. es war nichts auszusetzen, alles war super. Wir kommen gerne wieder !

• Hanna Alter 41-45
    März 2011

„Lodge zum Wohlfühlen”

Schöne Lodge im kapholländischen Stil. Zimmer im Haupthaus sowie in Nebengebäuden. Schöner, riesiger Garten mit "tierischer" Unterhaltung. Die Verpflegung beinhaltet Frühstück und auf Wunsch Dinner. Der Service ist ausgezeichnet.

Beliebte Hotels in Plettenberg Bay