Schlecht

Bewertungen für Hotel Lahneck

• Silvia Alter 51-55
    Mai 2015

„Feine Lage, direkt an der Lahn”

Eine Übernachtung sagt nicht viel aus.Nette Eigentümerin, Zimmer in Ordnung, Fahrräder konnten wir in der Garage unterstellen.Schöner Balkon für die Allgemeinheit, überdacht.Frühstück ausreichend. Leider einiges abgepackt, (Butter, Marmelade, Honig, Quark) Einiges wird serviert, ein paar Lebensmittel...

• Volkmar Alter 46-50
    Februar 2013

„Sehr gutes Hotel, wir kommen wieder”

Tophotel in guter Lage, Gastfreundlichkeit wird hier großgeschrieben !!Tolle renovierte Zimmer, schoene Terrasse fuer ein Glas WeinKurzer Weg zur Emser Therme, Golfplatz und Kanuverleih, sehr gute Fahrradwege und Wanderwege Preis Leistung sehr gut, wir kommen wieder !!!

Mai 2011

„Absolut zu empfehlen, nette, freundliche Atmosphäre”

Wir waren in einem modernen,gemütlichen Zimmer im Erdgeschoss untergebracht. Alles sehr sauber. Netter Kontakt zur Eigentümerin. Bei Fragen zur Freizeitgestaltung wurde uns freundlich geholfen.

• Rainer Alter 46-50
    Juli 2010

„Älteres Haus, aber sauber, gut gelegen, Hotel Garni”

Älteres Haus, direkt an der Lahn, Hotel garni, knappes Frühstück, auf Nachfrage gibt es mehr, von saft Wurst, Käse usw. Zimmer war frisch renoviert, im EG. Neues Bad. Bahnanschluss, Kanuanlegestelle direkt vorm Haus, Radweg direkt am Haus. ca. 2 km nach Bad Ems. Schöner Radweg. Eine ältere freundliche...