Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lärchenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • SeNi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vorzeige-Hotel”

    Rund um ein top Hotel. Nur zum empfehlen. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Top Dienstleistung. Super Wellness Bereich.


  • Barbara Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel am Fusse der Gletscherstasse”

    Freundlichkeit des Personals; Saunabereich (klein aber fein); Lage enttäuschend: Frühstücksbuffet of leer geräumt, da zuwenig Personal


  • Klar Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3 Sternehotel”

    Wir waren mit der Unterkunft und der Verpflegung sehr zufrieden, der Service und die Hotelangestellten waren sehr nett und gingen auf die Wünschen der Gäste sehr gut ein.


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel wo man gerne wieder kommt.”

    Sehr schönes großes Zimmer mit großem Balkon und sehr freundlichem Personal und sehr freundlicher und netter Hotelleitung.Die Auswahl vom Frühstück hat Luft nach oben.Wenn man die Rechnung mit Kreditkarte oder Bankkarte bezahlt fallen 3 % (!) Gebühren an.Empfehlenswert daher eine Vorabüberweisung oder...


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbares Wellnesshotel im Kaunertal”

    Eigentlich gibt es nur Positives zu berichten: guter Service, freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück und ein super Wellnessbereich!Einziger Kritikpunkt: Die durchgelegenen Matratzen sollten erneuert werden.


  • Rosi & Gerd Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Die Ostertage verbrachten wir als Paar im Hotel Lärchenhof. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich. Unser Zimmer war zwar sehr klein, doch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet sowie dasAbendessen waren sehr lecker. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön. Leider aber zu wenig Liegen im Ruhebereich....


  • Clemens Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wundervoller Winterurlaub”

    Es waren 10 Tage Erholung mit 7 Tagen Skifahren. Zimmer und Essen waren ausgezeichnet und es wurde ein abwechslungsreiches Abendprogrammgeboten. Der Wellnessbereich lud mit seinen Saunen und dem Poolbereich zur Entspannung ein. Zum Ausklang des Abends lud die Hausbar ein, mit leckeren Coktails und anderen...


  • Thorsten Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Es gibt bessere Hotels mit 3 Sternen”

    Das beste vorweg, das Hotel liegt Zentral im kleinen Ort Feichten.Das Essen war gut und auch das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.Der Empfang vom Chef des Hauses am Anreisetag (Reception) war eher kühl.Das hat sich auch in den folgenden Tagen nicht geändert. Smalltalk ist wohl nicht...


  • Andree Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach mal entspannen...”

    ... kann man im Hotel Lärchenhof. Einfach mal noch eine Woche raus, war unser Motto. In dieser Jahreszeit ist das Hotel fast leer gewesen, und vom Preis her fast schon ein Schnäppchen. Das Essen war erste Sahne. Jeden Abend ein 4-5 Gänge Menü vom feinsten. Das Frühstück ist wie in jedem Hotel nichts...


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Skiurlaub der Extraklasse”

    War ein super Urlaub. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Bezitzer des Hotel sind locker drauf. Besonders gefatallen hat mir die Skisafari die das Hotel anbietet, man hat ein Urlaub in verschiedenen Skigebieten und muss sich um nix kümmern. Einfach geil muss man gemacht haben...Werde bestimmt...