Wir waren mit unseren 2 Kindern (11 Jahre und 7 Monate altes Baby) das erste Mal im Hotel Lärchenhof.
Es war ein toller Urlaub. Das ganze Personal ist sehr bemüht und freundlich - fast schon famiiär. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.
Das Essen war ausgezeichnet. Durch die vielen Aktivitäten, die angeboten werden, ist eine Woche fast zu kurz. Die geführten Wanderungen mit Hans sind auch spitze!
Wir kommen gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Familienurlaub, versüsst mit sehr guter Küche
5,7 / 6
Der Aufenthalt im Hotel Lärchenhof hat uns und den Kindern sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist der neue, sehr gelungene Wellnessbereich und das sehr gute Essen.
Das Hotel ist sehr schön und das Personal extrem bemüht! Zimmer groß und sauber. Preis- Leistung war absolut in Ordnung!
Der Barbereich könnte ein bißchen gemütlicher gestaltet werden und die Badezimmer sind einfach zu klein.
Das Hotel hat wirklich Scharm und sieht nicht aus wie eine Bettenburg. Es gibt bei All Inklusiv Buchung Frühstücksbuffet eine Mittagssuppe danach Kaffee und Kuchen und abends ein 5 Gänge Menü. Es gibt von Jung bis alt eine durchgängige Gästestruktur. Wobei Jüngere ehr selten sind aber es sind auch viele Kinder dort. Vorwiegend hatten wir Österreicher bei uns.
Das Handynetz ist sehr gut gewesen. Man hat Free Wlan in der Hotellobby oder Free Wifi vom Katschberg Touristenbüro was direkt neben an liegt. Wenn man im…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Ein paar Schritte vom Wohlfühlhotel auf die Piste
5,8 / 6
Ideales Hotel für einen erholsamen Winterurlaub für Schi- und Nichtschifahrer. Direkt vom Hotel auf die Piste, mit dem Schibus erreicht man auch andere Schigebiete. Das Hallenbad ist angenehm, vor allem die Saunalandschaft ist herrlich vielfältig und wird bei Schlechtwetter auch schon früher eingeschaltet. Sehr gute Massageabteilung.
Auf Diätwünsche wird sofort eingegangen, hefefreie, glutenfreie, laktosefreie Produkte - kein Problem.
Sehr positiv: sogar vom Balkon wird der Schnee abgekehrt!
Zum wiederholten Male waren wir im Lärchenhof und sind vom Hotel, der Küche und dem Personal begeistert. Besonders gut gefallen hat uns der Wellnessbereich mit Massageangeboten.
Für Wintersportler ein Top-Hotel direkt beim Hotel beginnt die Piste! Falls man einkaufen will ist direkt im Haus ein kleiner Supermarkt! Dieses Hotel ist absolut zum weiterempfehlen!