Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lae Nani Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top”

    Wir hatten Appartement 212 und dies absolut genial. Eine eigene Terrasse und Blick auf das weite Meer. Davor der sehr saubere Pool. Was will man mehr? Die Einrichtung hervorragend und bestens ausgestattet. Wir hatten ein 2-Bedroom-Appartement. Wir würden jederzeit wieder zurück kommen!


  • Paul Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhige und gepflegte Condominium-Anlage”

    Das Resort wird von der Outrigger-Hotelgruppe verwaltet, die in Kapaa auch das Waipouli-Resort betreibt. Lae Nani bedeutet „Schöne Ecke“ auf Deutsch und die ist es in der Tat. Es ist nämlich zweifellos der schönste Strandabschnitt, der sich in Kapaa befindet. Im Grunde genommen ist es schon Wailua, denn...


  • Paul Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Ecke auf paradiesischer Insel”

    Das hawaiianische Wort „lae nani“ bedeutet „schöne Ecke“ und ist es auch. Die von der Outrigger Hotelgruppe gemanagte Anlage ist eine der besten in der Reihe der Resorts in Kapaa. Sie hat nämlich eindeutig den besten Strand, weil es einen durch Lavafelsen umrandeten Bereich für Kinder oder Nichtschwimmer...

  • 1