Schlecht

Bewertungen für Hotel Lady Maria

• Manfred Alter 56-60
    April 2016

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber, Personal und Chef sind sehr freundlich. Wellnessbereich ist ein Traum.

Juni 2015

„Kleine Wellnessoase, guter Ausgangspunkt für Touren”

Schönes Hotel, für den Preis bekommt man alles was man braucht. Sehr freundliches Personal. Aber es wird immer welche Leute geben die die Krümeln finden.

• Janni Alter 31-35
    Mai 2015

„Mehr Schein als Sein...”

Wir haben das Hotel auf Grund der "Empfehlungen" gebucht.WIr können es leider als Familie nicht empfehlen.EIn "No-Go" sind die Filzdecken.Der Wirt ist höflich, hilft aber nicht für das Gesamtpaket. Das Hotel ist gefühlt in den 80er stehen geblieben.Wenn man auf der Durchreise ist, ist es o.k.

• Angie Alter 41-45
    Dezember 2014

„Vorweihnachtsurlaub”

Chef des Hause wie das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche und Anregungen werden schnell umgesetzt. Essen war sehr lecker und reichhaltig. Man bekommt jeder Zeit Nachschlag. Zimmer sauber und sehr wohnlich. Wir fühlten uns nie gestört im Zimmer, nicht am Tag und nicht während der Nacht....

• Bruno Alter 46-50
    August 2014

„Gutes Hotel in toller Natur”

Wir waren zwei Tage bzw. Nächte hier auf dem Weg in die Toskana. Das Hotel kann problemlos empfohlen werden. Freundliche kompetente Rezeption. Kostenloser Parkplatz. Leider keine Deutsche Fernsehprogramme verfügbar. Frühstück war relativ überschaubar und zweckmäßig. Ein Brötchen pro Gast ist allderings...

• Hans-Joachim Alter 61-65
    Mai 2013

„Der Wirt spricht ausgezeichnet deutsch”

Dieses Hotel bietet sich für einen Wanderurlaub ausgezeichnet an. Der Wirt spricht ausgezeichnet deutschund ist ausgesprochen hilfsbereit. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

• Daniel & Laura Alter 19-25
    Februar 2013

„Top Hotel”

Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel, bei dem wir jedes Jahr wieder gerne sind. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe verschiedener Skilifte. Wir fahren vom Hotel ca. 45 Minuten in das sehr,...

• Roswitha Alter 56-60
    September 2012

„Mehr kann ein drei Sterne Hotel nicht bieten”

Wir haben über Lidl gebucht und uns mit den Hotels überraschen lassen. Das Lady Maria bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.Es gab nichts zu beanstanden. Der Wellnessbereich war mehr als eine angenehme Überraschung.

• Brigitte Alter 46-50
    September 2011

„Erholsame Tage, mit hervorragendem Service”

Getränke wurden am letzten Tag bei Übergabe der Zimmercard mit abgerechnet . Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, beim Essen wurde nachgefragt ob es ausreichend war, ansonsten gab es Nachschlag, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, nur mit den äußeren, kostenlosen Parkplätzen eher eine...

• Dirk Alter 56-60
    August 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis im Ganzen ok”

Im Ganzen war der Preis leistungsgerecht, auch wenn der Flur während der Frühstückszeit geputzt wurde, so das mann jeden Morgen um die umgelegten Teppiche laufen musste. Das Frühstück etwas dürftig und das Brot etwas zu alt (trocken).

Hotels in der Nähe von Hotel Lady Maria