Schlecht

Bewertungen für Hotel Ladies Beach

• Yam Alter 31-35
    August 2013

„Ladies Beach Hotel”

Preis Leistungsverhätnisse sind Ok.freundliches Personal ins besonderes beim Abend Essen.#Hotel liegt direkt am Strand mit Meer blick.Insgesamt gute und saubere Hotel.S.

• Haci Alter 46-50
    Oktober 2012

„Tolles Hotel, super Küche, sehr freundlich”

Wir waren das erste mal mit der Familie in ladies beach hotel uns kammes so vor wie wenn wir sehr gute vervendschaft untergebracht. Die küche ist hervorragent, dass personal ist sehr freundlich und zu vor kommend. Sehr empfehlensvert . Sehr tolle atmospfhere von restaurants auf mit der blick auf badebucht...