Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ladenmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 2-3 Nächte sehr gut!”

    Wir wurden sehr freundlich begrüsst und konnten das Zimmer sofort beziehen, auch wenn wir etwas früh in Altenberg waren.


  • Dietmar Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbedingt dran vorbeifahren!”

    Waren Mitte Mai mit einer Gruppe von 15 Motorradfahrern in diesem "Hotel" ! Das mieseste Essen und das unfreundlichste Pers. in 30 Jahren Motorradreisen!Waren alle total bedient!!!!


  • Henning Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Servicerwüste Deutschland trifft hier den Punkt. ”

    Ankunft am 12.05.2016,20:45 Uhr Rezeption nicht mehr besetzt, Telefonnummer an der Eingangstür, Schlüssel in der Zeitungsrolle, Kein Essen mehr und keine Getränke außer in der Minibar. Versorgung nach neun Stunden Anreise an der nächsten Tankstelle.


  • Frieda Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für einen Wanderurlaub ”

    Wir waren 5 Tage über Silvester in diesem Hotel. Unser Zimmer befand sich im Bettenhaus, war ausreichend groß und sehr sauber. Die Betten sind super!Das Bad ist sehr klein, vorallem für große Gäste. Der sehr kleine und alte Fernseher könnte mal ersetzt werden. Sehr ruhige Umgebung, daher erholsamer Schlaf....


  • Heinz Alter 66-70
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel in naturnaher Lage”

    Lage: Natur pur. Hotel besteht aus 2 Gebäuden, was aus der Beschreibung so nicht hervorgeht, Im Haupthaus Zimmer sehr unterschiedlich geschnitten. Unsere Zimmer ( 116,117) wurden der Hotelbeschreibung nicht gerecht. Klein, Bad im Einzelzimmer eher eine Zumutung. Treppenhaus im Haupthaus sehr verwinkelt,...


  • Petra Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    waren mitte September mit vielen Freunden hier zum Feiern. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Parkplätze vor der Tür, vorbildlicher Service, traumhaftes Abendessen und Frühstück, trotz fast ausgebuchtem Hotel war rundum alles stimmig und sehr gut organisiert.Eine Buchung immer wieder gern...


  • Henry Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    sehr nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsberietem Personal und sehr guter Küche,sehr ruhig gelegen, ideal für Wanderfreunde, gemütliche Terasse, auch für Kurzurlaub ideal zum Erholen und Entspannen


  • Rene Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nahe Altenberg”

    Ruhiges Mittelklasse-Hotel nur wenige Kilometer von Altenberg entfernt. Die Einrichtung war gediegen. Unser Zimmer war wohl nicht der Standard im Haus, da etwas klein und aufgrund seiner Form eher ungeeignet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl der angebotenen Speisen war gut...


  • Kalle Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gern wieder !”

    ein gemütliches , freundlichen in ruhiger Lage befindliches Landhotel, das Personal ist sehr nett und läßt keinen Wünche offen , die Zimmer sowie Bad/WC sind sauber und groß genug , das Essen war schmackhafte und ausreichende , hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis ,wir waren schon öfters in dieses...


  • Marcel Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Wochenende völlig ok”

    Kleines Hotel in schöner, ruhiger Lage. Wir waren übers Wochenende vor Ort und uns hat es gefallen. Der Hotelchef war sehr freundlich und auch die Bedienung. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Die Größe des Frühstücksraums war uns egal, denn wir sind früh aufgestanden und da war es nicht so...