Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel am See mit klasse Zimmern”

    Zimmer sind sehr schön, Hotel sehr gepflegt, Service und Rezeption immer freundlich und hilfsbereit, Pool schön zum Liegen, Frühstück am Pool ist klasse. Nahe zur Stadt und Seepromenade, 5 min zu Fuß. Parkplatz direkt am Hotel


  • Rolf Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es gibt in Gravedona bessere 3 Sterne Hotels”

    Hotel liegt zentrale aber direkt an der Hauptverkehrsstrasse - leider hört an dies auch, obwohl Zimmer zur Seeseite gebucht. Absolut schlecht war, dass bei kalten Temperaturen keine Heizung angeschaltet wurde (auch auf Nachfrage nicht). Mindestens im Bad hätte man dies erwarten können.


  • Ute Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel.”

    Schönes Hotel, sehr nette Gastgeber, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Leider war das Wetter nicht so gut wie gehofft.


  • Marco Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Komme schon mehr als 25 Jahre immer mal wieder in das La Villa, es ist für mich wie ein Stück Heimat. Traumhaftes kleines Hotel mehr als familiären Gastgebern, mit einem wahnsinnigen Blick über den Lago di Como. Leider gibt es das Restaurante nicht mehr, was sehr schade ist, da der Koch dem Rach das...


  • Martina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel!”

    Wir verbrachten hier nur eine Nacht auf der Durchreise, aber dafür waren Ort und Hotel ideal.Die Lage vom Hotel war ganz gut. Der See ist in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Dort gibt es eine kleine Promenade mit ein paar Restaurants. Wir haben den Abend in einem Restaurant verbracht, in dem...


  • Christiane Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle 3 Tage”

    Das Hotel war genau nach unserer Vorstellung.Wir Hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den See und einem schönen Balkon. Das Frühstück war sehr gut. Cappucino wurde immer frisch zubereitet. Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße aber wir hörten trotz geöffneten Fenster keinen Lärm. Durc h eine...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr freundliches, familiäres Hotel”

    Kleines, aber feines Hotel (15 Zimmer). Wir hatten ein sehr großes Zimmer im Dachgeschoss mit Blick auf den Pool/Garten. Das Hotel ist familiär geführt und man fühlt sich vom ersten Augenblick an herzlich willkommen. Leider war kein Zimmer mehr mit Balkon frei. Das Frühstück ist sehr gut für italienische...


  • Susanne Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen, klein und sehr fein!”

    Schönes, kleines und sauberes Hotel. Wir hatten ein sehr großes Zimmer und einen wunderschönen Blick vom Balkon aus auf den Comersee. Immer wieder gerne!


  • Ruth Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert als Ausgangsbasis für Ausflüge”

    Empfehlenswert als Ausgangspunkt für Ausflüge! Das Hotel liegt direkt an der Straße in Gravedona ed Uniti. Dank sehr gut isolierter Fenster hört man von der Straße jedoch nichts. Die Zimmer sind groß und sauber, das Zimmermädchen kam jeden Tag. Die beiden Angestellten waren sehr freundlich und sprachen...


  • Roberta Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel für Kurzurlaub”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, da es vom Preis-/Leistungsverhältnis her sehr gut ist. Auch das Personal und der ganze Service war zuvorkommend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel La Villa