Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Villa Nomade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dorothea Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ganz tolles traumhaftes Hotel”

    Der Riad ist wunderbar orinetalisch mit viel Geschmack eingerichtet. Es gibt viel Personal,das immer sehr freundlich und zuvorkommend ist. Die Zimmer sind schön und unterschiedlich eingerichtet. Täglich wird das Zimmer mit frischen Blumen geschmückt. Der Innenhof ist traumhaft mit Palmen und viel Grün,...


  • Andreas Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine Reise wert”

    La Villa Nomad – ein hübsches, gepflegtes, sauberes Hotel mit reitendem Personal. Mitten in der Altstadt, alles gut zu Fuß zu erreichen. Gerne mal wieder!


  • Anita Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles familiär geführtes Riad”

    Ein tolles Riad mitten im Herzen der Medina, wir kamen uns vor wie in 1001 Nacht. Das Essen war super, der Empfang sehr persönlich


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Paradiesische Oase in der Medina von Marrakesch”

    Nur etwa dreieinhalb Stunden Flugdauer von Deutschland entfernt, taucht man ein in eine Welt aus "Tausend und einer Nacht". Es sind nicht nur die unendlich schön miteinander harmonierenden Farben, die unterschiedlichen Düfte und die vielen verschiedenen Eindrücke, die uns in Marrakesch beeindruckt haben,...


  • Amir Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub in Marokko”

    Tolles Hotel mit sehr freundlichen Menschen! Wir hatten eine tolle Zeit in Marrakech. In der Straße wir von außen Lärm ausruhen konnte. Das Essen war köstlich, wie wir angenommen. Guter Rat für Neulinge, nehmen Sie in den ersten Tag eine geführte Tour in der Stadt, es wäre Ihnen das Leben leichter zu...


  • Paar (50, 52) Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Traum aus einer anderen Zeit”

    Eine Oase zum Wohlfühlen: im Norden der Médina gelegen, auf dem Weg, der die letzten Meter nur noch zu Fuß zurück gelegt werden kann, hat man das Gefühl im Armenviertel Marrakeschs gelandet zu sein. Barraken, in denen Fleisch mit Fliegen übersät verkauft wird, kleine Miniläden, Obst und Gemüße wird auf...


  • Alf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Oase in der Stadt”

    In diesem Riad kann man der Hektik der Stadt entkommen und wunderbar entspannen. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück im Zimmer, in der Bar, im Restaurant, im Innenhof oder auf dem Dach - ganz nach Wunsch.


  • Sonja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Geschmackvolles Riad mit toller Dachterasse”

    Ein Riad mit viel Atmosphäre und einer durchweg schöne Gestaltung - ob im Innhof, auf der Dachterasse oder dem kleinen Pool. Alles sehr schön!


  • Jan Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Oase der ENtspannung”

    Eine Oase in der Medina - traumhaft schönes Hotel für reisende Paare bestens geeignet. Vorzügliche und abwechslungsreiche Küche. Sehr zuvorkommendes und sehr freundliches Personal.


  • Beate Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Tage in Marrakesch”

    Riad in der Altstadt Marrakeschs, etwas schwierig zu finden. 14 Zimmer, alle unterschiedlich und sehr geschmackvoll eingerichtet, von Standard über Superior und Suiten. Wunderbare innenstruktur, sehr schön gestaltet, z.B. Innenhof oder dachterasse. Hamam und Massagen werden angeboten, von uns aber nicht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1