Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Villa du Lac

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Der Spa ist ein Witz, das Essen schlecht”

    Ich war ende Januar für 2 Tage im Hotel. Der Preis für ein Doppelzimmer war bei 130 €. Das Abendessen war verkocht und leider nicht gut. Das Frühstück dagegen war sehr gut bestückt, ungewöhnlich viel Auswahl für ein französisches. Der Spa besteht aus einem runden Jacuzzi der ca. 2 Meter Durchmesser hat....


  • Hans Albrecht Alter 70 +
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ordentliches Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Gute Lage direkt hinter der Franz.- Schweizer Grenze. Autobahn liegt nur gut 1 km entfernt.Zimmer sind in Ordnung und das Personal zuvorkommend.Das Frühstück kann sowohl auf der Terrasse als auch im Rest. eingenommen werden.Schöner Blick auf den Jura


  • Christian Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Preis Leistungsverhältnis, aber ungemütlich”

    Das Hotel hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis, mein Zimmer ist in die Jahre gekommen und im Stil der 80er Jahre eingerichtet. An der Scheibe der Duschkabine war schwarzer Schimmel. Das Frühstück ist im Französischem Stil schlicht. Um dort einen Urlaub zu machen ist das Hotel zu ungemütlich, ich habe...


  • Chris Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Option, wenn Genf zu voll oder zu teuer”

    Insgesamt ein positiver Eindruck. Die meisten Zimmer sind groß und sauber. Eine vernünftige Alternative, wenn Hotels in Genf während der Automesse mal wieder zu teuer sind. Achtung: es gibt ein paar alte nicht so schöne Zimmer und die Rezeption war mit dem Umgang der Beschwerden (richtiges Bett statt...


  • Francisco Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ordentliches Hotel mit gutem Spa Bereich”

    Sehr ordentliches Hotel mit einem guten Spa Bereich. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte meine Zahnpasta vergessen und habe sofort vom Personal kostenfrei einen Ersatz bekommen. Alles in allem hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt.


  • Dieter Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage am See”

    La Villa du Lac befindet sich nicht weit vom Genfer Flughafen, die Fahrt dauert ca. 20-25 Minuten. Der große Pluspunkt des Hotels ist seine Umgebung und der See.Das Check in hat länger gedauert als gewohnt, aber die Mitarbeiter waren zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, entsprechen aber...


  • Asbjörn Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaubshotel auch für Geschäftsreisen”

    Die Villa du Lac ist eigentlich ein Urlaubshotel. Das merkt man auch am Gros der Gäste, die aber sehr entspannt sind und im nahe gelegenen Jura Gebirge Urlaub machen. Ich war geschäftlich in Genf und musste wegen des Automobilsalons nach Divonne auseichen was aber kein Problem war, in 20 min war man...


  • Andre Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Französischer Appartment Standard”

    Typisches Massenappartement-Geschäft, anonym, Personal, das nur bei mehrfacher Reklamation aktiv wird. Wenn man weiss, worauf man sich einlässt, aber gut, da die Lage in der Nähre des Sees zum Joggen einlädt.


  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues Hotel, ideal für Genf-Besucher”

    Tolles Hotel, sehr schöne, ruhige Lage, 10 Minuten mit dem Auto bis zur Messe / Flughafen Genf...Sehr viele Parkplätze, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet...p. S: Französischkenntnisse sind von Vorteil !

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1