Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Torre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonathan Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „In Ordnung, aber schlechtes Frühstück”

    Die Zimmer waren klein, aber in Ordnung! Allerdings gibt es bei mehreren Zimmern kein eigenes Bad! Das ist uns sowie anderen Gästen bei der Buchung entgangen! Das Personal war freundlich, leider wird da keine Sprache außer Italienisch verstanden, das war aber für uns auch kein Problem. Das Frühstück:...


  • Hans Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel direkt im Zentrum”

    Kleines Hotel, ideal für eine Kurzreise. Nur 3 Gehminuten zum Bahnhof, Straßenbahn direkt vor dem Haus.Ein kleiner Spaziergang führt direkt ins Zentrum, durch wunderschöne Einkausstrassen.Das Hotel ist einfach, aber sauber und angenehm. Reichliches Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee.Wäsche- und sonstiger...


  • Ulf Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht”

    Ein 2-Sterne-Hotel in Italien? Da war ich vorsichtig. Hatte das Hotel auch nur für eine Nacht gebucht, weil der Flieger so früh ging. Vor Ort war ich dann positiv überrascht. Das Haus ist einfach eingerichtet, aber erstaunlich ruhig, trotz Lage an einer vielbefahrenen Haupstraße. Ausgesprochen freundliches...


  • Miriam Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schmutzigste Hotel, das ich je erlebt habe”

    Die schlimmste Nacht unseres Lebens! Als wir das Hotel betraten, hatten wir noch ein recht gutes Gefühl. Hotellobby und Rezeption machten einen ansprechenden Eindruck. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Als wir in unserem Zimmer ankamen, traf uns jedoch der Schlag. Dicke Staubschichten auf...


  • Annette Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok”

    Für einen halben Tag mit Übernachtung geht es so ,wir haben leider den Fehler gemacht und haben (für diesen halben Tag ) ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht .Dieses Zimmer hatte nichts mit dem Rest des Hotels Verwandt ,alles andere im Hotel war modern eher kalt eingerichtet unser Zimmer war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel La Torre