Schlecht

Bewertungen für Hotel La Sultana Marrakech

• Sascha Alter 31-35
    Juli 2015

„1007 Nächte in einer Traumkullise”

Man fühlt sich wie in einem Märchen, so waren meine erste Gedanken als wir das La Sultana zum ersten mal betraten. Völlig unscheinbar und nur wenige Gehminuten vom Jemaa el Fna Platz entfernt, liegt dieses traumhafte Riad direkt in der Medina neben den Saadier Gräbern. Der Transfer vom Flughafen zum...

• ROLF Alter 46-50
    Juni 2014

„Tolles Wochenende”

tolle Lokation, viele kleine Details die top waren. Man hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, die SPA Anwendungen waren toll, die Lage direkt sn der Altstadt hat etwas besonderes. Wir werden uns diesre Lokation für kurze Auszeiten merken

• Martin Alter 46-50
    August 2013

„Nicht zu übertreffen; 1001 Nacht”

Eine Oase innerhalb Marrakesch.Das Hotel ist aussergewöhnlich in Stil, Lage und Ambiente.Das Personal in allen Belangen nicht zu übertreffen (Beispiel: Direkt nach Ankunft kümmert sich ein Receptionsangestellter persönlich um einen Gast bzw. ein Paar. Die Formalitäten werden dem Gast weitgehend abgenommen;...

• Frank Alter 46-50
    August 2013

„Herrlich mitten im Trubel”

Dieses sehr schöne Hotel besteht aus 5 ehemaligen Riads ( Stadthäusern ). Die einzelnen Riads sind noch sehr gut erkennbar, weil man jedes farblich und vom Stil her unterschiedlich eingerichtet hat. Trotzdem wirkt alles sehr stimmig und man fühlt sich vom ersten Moment an superwohl. Unser Zimmer ( Kategorie...

• Christa Alter 41-45
    März 2013

„Eine Oase aus Tausend und Einer Nacht”

Eine Oase aus Tausend und Einer Nacht - nach der Besichtigung der trubeligen Stadt ein Fluchtpunkt zum Verarbeiten der Eindrücke. Man kann sich wunderbar entspannen in den Innenhöfen der Riads und dem Poolbereich.