Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Stella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Teresa Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel! Tolles Personal! Toller Urlaub!”

    La Stella ist ein kleines Hotel. Viele Zimmer gibt es nicht - das macht das ganze aber auch sehr angenehm. Es war alles sauber und modern. Das Frühstück war völlig ausreichend und lecker. WiFi gab es eigentlich nur am Pool und in der Lobby - das hat alledings bis ins Zimmer gereicht. Das war super praktisch....


  • Wido Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Urlaub an der Autobahn”

    Wir waren 2 Wochen im Oktober in diesem Hotel und hatten ein Apartment gebucht. Wer dieses Hotel bucht, kann auch gleich ein Zimmer auf einer Autobahnraststätte nehmen. Keine 100 Meter von der Schnellstraße und direkt am Zubringer gelegen kann man Ruhe vergessen. Das Zimmer war in Ordnung hat aber auch...


  • Susann Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Lack ist ab!”

    Wir waren im Oktober 2013 für 9 Tage im La Stella und hatten uns vorab im Internet informiert. Fazit: der Lack ist ab! 2011 wurde das Hotel komplett saniert. Danach wurde anscheinend in Wartung und Pflege nicht viel investiert. Das zeigte sich deutlich am Mobiliar. Flecken auf den Sofas, Bettüberwürfen,...


  • Verena Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub, super Leute, Spaß und Erholung pur”

    Das Hotel ist klein und gemütlich, also optimal für jemanden, der diese Betonklötze von Hotels hasst und es war auch nicht sehr voll als wir da waren, so war uns ein Liegeplatz am Pool immer garantiert.Uns wurde erzählt, dass das Hotel vor einigen Jahren wohl noch eine Bruchbude gewesen sei, doch dass...


  • Zina Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut weiter zu empfehlen”

    Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man kann sehr gut zu Fuß ins Zentrum. 3 Minuten Fußweg zum Lidl. Hotelier sehr nett und hilfsbereit. Zimmer super gemütlich, sauber, mit Balkon.


  • Hermann Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr lauter Strassenlärm”

    Die Appartments sind sehr groß, aber renovierungsbedürftig (Bäder, Möbel)Frühstück gibt es erst ab 8.30 Uhr beziehungsweise meistens ab kurz vor neun Uhr und dann auch nur sehr langsam. Es gibt kein Buffet, wie im Katalog beschrieben. Man kann auch nur draußen frühstücken (bei Regen) und es gibt zuwenige...


  • Carmen Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohrenstöpsel nicht vergessen !”

    Die Anlage wäre eigentlich ganz in Ordnung, wenn nicht1. eine stark befahrene Hauptstrasse und 2. die Insel-Schnellstrasse direkt vor der Tür lägen.Die Balkons befinden sich teilweise an der Nordseite, so daß sie den ganzen Tag keine Sonne bekommen. Da im Norden auch die Strassen liegen, war mein Bedürfnis...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel La Stella