Schlecht

Bewertungen für Hotel La Siesta Resort & Marina

• Lisa Alter 26-30
    Oktober 2014

„Mies”

Wir waren im Oktober im Hotel La Siesta für eine Florida Rundreise haben wir dieses Hotel spontan zwei Tage vorher gebucht, um einen Ausflug nach Key West zu machen.Das Hotel im Grunde liegt traumhaft, direkt am Atlantik gelegen.Wir hatten ein Angebot gebucht mit Suite und Frühstück, bekamen ein ganzes...

• Elena & Dogan Alter 46-50
    Januar 2014

„Hotel zum Weiterempfehlen”

Sehr gute Lage, freundlichen und hilfsbereite Personal, gerne zum weiter empfohlen. Die Lage ist sauber und sehr gepflegt.

• André Roger Alter 51-55
    November 2013

„Entspannung und Leben an einem Platz”

Das Hotel ist direkt am Atlantik gelegen und nicht zu verwechseln mit dem Schwesterhotel auf der Bayside. Die Zimmer sind eher Apartments die großzügig bemessen sind und gut ausgestattet sind. Zimmer im Erdgeschoss haben einen schönen Patio mit Gartenmöbeln. Man kann an der Rezeption auch Grills und...

• Sandra Alter 36-40
    Juli 2010

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, kann ich nichts über die Gästestruktur sagen. Es war einigermaßen sauber. Die Anlage ist relativ groß. Wlan ist kostenlos nutzbar. Kontinentales Frühstück war inklusive und recht lecker.