Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Sibilla Cusiana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Kurzurlaub ok”

    Wir hatten ein Appartm. gebucht. Die Größe war für vier Personen ausreichend, die Schlafcouch war aber durchgelegen.


  • Jörg Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholungstäter”

    Darstellung zeigt die Residence, nicht das Hotel selbst. Im 1. Stock hört man Verkehrsgeräusche, im 2. kann man damit leben. Kein deutsches FS. Sehr schöner Seeblick nach vorne (Extrakosten), leckere argentinische Steaks im hauseigenen Restaurant.


  • Joachim Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in wunderschöner Umgebung”

    Waren Ende August 2012 für knapp eine Woche bei La Sibilla zu Gast. Hatten ein großes Eckzimmer mit sehr großer Dachterrasse im 2.Stock, mit Blick auf den wunderschönen Lago d'Orta. Das Zimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber.


  • Rüdiger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel sehr freundliche Chefin”

    Hotel sehr sauber mit acht Wohnungen.Wir versorgrn uns selbst.Gäste aus Deutschland Holland und Italien.Im Erdgeschoss ein Pub Nachts als sehr laut wurde aber durch die Hotelleitung geregelt und war dann normal.Alter der Gäste bei uns so 35-55Jahre plus Kinder


  • Timo Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Zimmer zur Seeseite sind groß und zeitgemäss, modern ausgestattet und sauber.Abendessen (4Gänge Menü) war jedesmal SUPER GUT!!!Dickes Lob an Küche und Kellner.Frühstücksbuffett ist eben italienisch, könnte noch ein bischen mehr Abwechslung haben, aber es findet jeder...


  • Susanne Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Blieb unter den Erwartungen.”

    Das Hotel hat bei weitem nicht das gehalten, was es im Reisekatalog versprochen hatte. Die Internetseite war sehr einladend gestaltet, doch in der Realität sah es nicht so gut aus.Das Hotel lag an einer Landstrasse. Ein richtiger Ferienort war nicht vorhanden. Man war auf ein Auto angewiesen. Auch in...


  • Sabina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Süßes Hotel mit supernetter Betreuung”

    Das Hotel bietet schöne helle Zimmer mit Balkon, zum Teil mit Blick auf den Orta See. Sowohl die Inhaber als auch das Personal sprechen mehrere Fremdsprachen und zeigten sich sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück ist gut, könnte aber noch abwechslungsreicher sein. Dafür ist das Abendessen ausgezeichnet...

  • 1