Schlecht

Bewertungen für Hotel La Serena

• Peter Alter 46-50

„Hotelbewertung La Serena”

Sehr sauberes Hotel, Frühstücksbuffet reichhaltig u. frisch (kleiner Makel: keine Brötchenauswahl). Zentrale Lage u. doch ruhig. Strand in 5 Min. erreichbar. Zimmer klein aber fein, Hotelservice sehr gut u. alle sehr hilfsbereit u. zuvorkommend.

• Maria Alter 36-40

„Super Hotel”

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen!!!sehr schöne Zimmertolles Frühstücksbuffetnahe zum Strandsehr nahe zur Einkaufsstraßesuper toller Familienbetrieb - immer freundlich - einfach tolle Familie :-)Ich war 1999 das 1. Mal dort und komme immer wieder gerne in dieses Hotel :-)Und auch heuer war der...

• Angelika Alter 31-35

„Wunderschöner Familienurlaub nur zu empfehlen”

Wir kommen schon seit vielen Jahren in das Hotel La Serena. Wir fahren von zu Hause weg und kommen im Urlaub zu Hause an. Das Hotelteam ist wie eine Familie, herzlichen, aufgeschlossen, hilfsbereit und zu jeder Tages,- und Nachtzeit freundlich. Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal mit unserem Sohn ...

• Ingo Alter 56-60

„Super Hotel”

Super Hotel sehr sauber sehr gute Lage und nettes Personal/Eigentümer.Die Lage ist optimal mit Parkplatz oder auch Tiefgarage. Strandgebühr ist auch dabei. sehr gute Fahrräder zum kostenloser Nutzung stehen bereit.Nur zu empfehlen.

• Ronald Alter 46-50

„Urlaub”

Sehr freundliches Personal und sehr Rein .Wirgendwie sind schon das 2 mal in diesem hotel und werde sicher dieses Hotel wieder buchen.

• Willi Alter 26-30

„La Serena - Bibione”

Es war ein perfekter Urlaub, in einem sehr schönen Hotel, welches von einer sehr freundlichen und herzlichen Familie betreut wird.

• Marco Alter 36-40

„perfektes Hotel”

Das Hotel besticht durch seine familiäre und gemütliche Art. Sowohl der Besitzer als auch die Angestellten sind immer freundlich und kompetent. Für Familien ist dieses Hotel sehr gut geeignet, da die Entfernung zum Strand nur fünf Gehminuten betragen.

• Elisabeth Alter 61-65

„Fantastische Woche!”

Die Herzlichkeit im Hotel Serena liess uns unseren Urlaub geniessen. Wir wurden sehr lieb willkommen geheissen. Keine Wünsche blieben offen. Wir waren sehr glücklich und empfehlen diese Hotel weiter!

• Günter Alter 46-50

„Sabine & Günter”

Wie immer sehr nett und zuvorkommend. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr saubere Zimmer Fünf Minuten Gehzeit zu den Strandliegen. Wir kommen gerne wieder.

• Cvijan Alter 51-55

„Erholsames verlängertes Wochenende”

Alles sehr gut , besonders zufrieden mit dem Frühstück , Personal sehr freundlich, lage sehr gut. NurBetten sind sehr hart.