Schlecht

Bewertungen für Hotel La Selva

• Tobias Alter 26-30

„Gut für einen Zwischenstop”

Das Hotel La Selva hat eine gute Lage zur Autobahn und ist preislich in einerm sehr guten Rahmen. Die Zimmer sind für den Preis auch in Ordnung.

• Uwe Alter 41-45
    Juni 2015

„Katastrophe”

Schlechteste Bleibe in der ich je abgestiegen bin - wie in einem Gruselfilm! HAHA Wahnsinn!! 3 Nächte gebucht - nach einer wieder abgehauen!! War damit nicht alleine!!!

• Heike Alter 46-50
    September 2014

„Leider kein gutes Hotel, nicht zu empfehlen”

Wir waren enttäuscht vom Hotel die Bilder bei der Hotelbuchung gaukeln bessere Zeiten des Hotels vor.Das Bad war viel zu klein die Dusche max. 50x50cm.Die Tische im Früstücksraum waren verdreckt und wurden vom Personal auch nicht gesäubert.Allgemein hat das Hotel wohl schon bessere Zeiten gesehen. Gasfreundlichkeit...

• Michaela Alter 19-25
    April 2014

„Spektakuläre Landschaft!”

Obwohl die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, kann ich das Hotel insgesamt nur weiterempfehlen: das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Lage einfach top und der hausgemachte Frühstück sehr lecker!

• Alexander Alter 19-25
    April 2014

„Entspannung und Freundlichkeit in den Toskanahügel”

Wir waren 4 Nächte im Hotel und das war unser Stützpunkt zur Erkundung der Toskana. Ca. 30 Minuten bis Florenz, 1 Stunde nach Pisa oder Siena. Ist eine günstige Alternative zu den Innenstadthotel, wo man dazu auch noch mit der ZTL aufpassen muss. Sehr entspannt, hoher Erholungswert, da direkt in den...

• Jannik Alter 14-18
    Juli 2013

„Super”

Von Italienischen Verhältnissen sehr gut. Für die Durchreise Super. Es gibt sogar einen hauseigenen Mountainbike- Verleih. Auch für Familien zu empfehlen. Leider gibt es keinen Pool aber einen Nahegelegenen Badesee.

September 2011

„Ruhiger Geheimtipp an der Autobahn”

Die Autobahn ist zwar auf Sichtweite, aber nicht zu hören und stört deshalb nicht. Das Hotel ist ein ruhiger Ausgangspunkt um Florenz und Umgebung zu erkunden. Haben uns im La Selva sehr wohl gefühlt!

• Mona Alter 26-30
    August 2011

„Nicht zu empfehlen”

Ich fahre in dieses Hotel nie wieder.Die Toskana ist aber traumhaft!Empfehlen kann ich Pisa, Florenz, Siena und San Gimignano. Die kleinen, unscheinbaren ital. Restaurants in Florenz kann ich empfehlen,die sind total lecker und nicht so teuer!

• Stefan Alter 41-45
    September 2010

„Unpersönlich und heruntergekommen”

Was uns geärgert hat ist, dass das Hotel im Internet als modernes und anspruchsvolles "Bio-Hotel" angepriesen wird. Wir wissen nicht wann die Bilder gemacht wurden, jedoch waren wir beim Eintreffen im Hotel schon enttäuscht. Das ganze Hotel wirkt bzw ist sehr "heruntergekommen". Die Sauberkeit im Bad...

• Reintraut Alter 51-55
    April 2008

„Naturnah, ruhig, gute Info”

Lage außerhalb, ruhig gelegen, in 15 Minuten nach Calenzano oder Prato. Freundlicher Chef, gute Informationen.