Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Scala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harry Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel mit klasse Restaurant”

    Für eine Geschäftsreise sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist Spitze, die Zimmer sind ok. Alles in allem war ich sehr zufrieden.


  • Thomas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel”

    Schönes hotel. Die Zimmer schön sauber und tolles Klima.Wir haben dort nur eine Nacht gebucht hat sich aber nichts ist es trotz das Hotel ist weiter zu empfehlen. Das buffet war sehr Lecker. Service und Personal war tip top.


  • Annette Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Stadthotel”

    Wir haben aufgrund einer Familienfeier ein DZ für eine Nacht inklusive Frühstück gebucht. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Positiv: Die Zimmergröße und das Bett waren in Ordnung. Negativ: Jedoch müssten das Bad und die Zimmer renoviert werden. Der Teppichboden ist verblichen und abgenutzt,...


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel - sauber ohne Schnickschnack ”

    Ich habe mir das Hotel 2 Tage für eine Geschäftsreise ausgesucht. Saubere Zimmer. Jedoch leider eine sehr einfache Ausstattung. Das Frühstück ist auch sehr einfach aber für nur 6€ absolut akzeptabel. Es lohnt sich definitiv Abends im Restaurant zu essen - ein super italienisches Restaurant uns sehr nettes...


  • Elmar Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Restaurant mit Hotelübernachtungsmöglichkeit”

    In dieses Hotel (eigentlich ist da das Restarant La Scala udn die Familie betreibt auch ein Hotel mit ein paar Zimmern) gehe ich gerne, wenn ich mich mal mit ausgezeichnetem italienischem Essen verwöhnen will. Essen gibt es bis 22 Uhr, ausgezeichnete Weinkarte. Sehr gastliches Ambiente


  • Micha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes unkompliziertes Hotel f. Geschäftsreisende”

    Nettes kleines Hotel für Geschäftsreisende. Eigentlich handelt es sich um ein Restaurant mit angeschlossenem Hotelbetrieb, weshalb es auch keine Rezeption im eigentlichen Sinne gibt. Der Empfang war dennoch freundlich und unkompliziert. Mein Zimmer war im Dachgeschoss und im italienischen Landhausstil...


  • Inge Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel mit kleinen Macken”

    Der Service war sehr freundlich und gut. Das Bett im Einzelzimmer war so hart wie ein Brett. Die Federn im Federbett rutschten ständig in eine Richtung zu einem Klump zusammen. Der Teppich im Flur und im Zimmer war in einem bedauernswerten Zustand. Eine Grundreinigung wäre unbedingt nötig. Das angeschlossene...


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung Top”

    Wir haben als Paar für das Wochenende im La Scala eingecheckt. Über hotel.de für 76 Euro gebucht. Inklusive Frühstück! Alles war in Ordnung. Gerne wieder. Empfehlenswert für Kurzreisen.


  • Biaca Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich netter Service in allen Bereichen”

    Wir können das Hotel nur empfehlen. Die Freundlichkeit des Personals ist toll. Ich hatte etwas im Zimmer vergessen. Das Hotel hat es mir sofort nach Hause geschickt. Super Service! Außerdem ist das dazugehörige italienische Restaurant sehr zu empfehlen.


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Das Zimmer war sauber ung zweckmäßig eingerichtet. Hatte ein EZ gebucht und ein Doppelzimmer bekommen. Frühstück war gut, Rundum kann ich hier nur sagen, für 61 Euro gerne wieder, zu empfehlen.