Bewertungen für Hotel La Quinta Inn Vancouver Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dani Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ohne Frühstück vielleicht wieder”

    kostenloser Flughafenshuttle hat einwandfrei geklappt. Das Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten für 4 Personen war geräumig, allerdings sehr muffelig. Das Fenster ließ sich nur bedingt öffnen, da die Kanadier wohl ihre "Fischluft" nur über die Klimaanlage herholen (für uns Europäer etwas gewöhnungsbedürftig)....


  • Nicola Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Flughafennähe”

    Wer ein Hotel in der Nähe des Flughafens sucht, ist hier bestens aufgehoben.Lage : nur wenige Minuten vom Flughafen entferntUmgebung : ein Supermarkt und viele Restaurants ( asiatisch) sind direkt um die EckeAusstattung : die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet ( Kühlschrank, Safe, Wasserkocher,...


  • Gerhard Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit guter Verbindung nach Downtown”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und so kann es gut nach der Ankunft oder vor dem Abflug genutzt werden. Einen Spaziergang entfernt ist die S-Bahn-Station, von der aus man in ca. 25 Minuten die Innenstadt erreicht. Rings ums Hotel finden sich zahlreiche asiatische Restaurants. Ein Einkaufszentrum...


  • Harald Alter 70 +
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Chinatown”

    Schon bei der Anfahrt vom Airport zum Hotel hat man in der näheren Umgebung das Gefühl in Fernost zu sein ,denn ein asiatisches Restaurant reithe sich an das andere.Auch im Hotel waren nur asiatische Mitarbeiter zu sehen.Der ganze Eingangsbereich, und auch der Frühstücksraum sind ungemütlich und wirken...


  • Katrin Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher enttäuschend”

    Zimmer und Bad sind ok. Die Lage des Hotel ist zwar für einen Europäer etwas ungewöhnlich, weil man sich vorkommt wie in Asien. Positiv ist, dass das Internet kostenlos ist und es Frühstück gibt. Es war zwar üppig, aber es mangelte extrem an Sitzgelegenheiten. Der vorhandene Pool reicht höchstens zum...

  • 1