Bewertungen für Hotel La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Boulevard

• Conny Alter 56-60
    April 2013

„Neu und sehr sauber, man fühlt sich wohl”

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, es ist neu, deshalb in einem sehr guten Zustand. Amerikanisches Frühstück, nichts besonderes aber ausreichend. Der Pool ist eine große warme Badewanne, also nichts zum abkühlen, aber ansonsten kann man dieses Hotel empfehlen.

• Sara Alter 31-35
    Januar 2013

„LaQuinta ist immer eine gute Empfehlung”

Wir waren für eine Hochzeit in Jacksonville und wohnten drei Nächte im LaQuinta. Ich bin ein großer Fan der LaQuinta-Kette. Hatte bis jetzt immer sehr schöne, gepflegte Hotels. Auch das LaQuinta in Jacksonville war sehr schön. Eine schöne Anlage, ein schönes, großes Zimmer, sehr bequeme Betten, ein toller...

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2011

„Sehr ansprechendes Hotel für den Kurzaufenthalt”

Auf der Durchreise nur für eine Nacht gebuchtes Zimmer. Sehr sauber und gemütlich. Kleiner Pool und Wirpool im Außenbereich. Tolles Continentales Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. La Quinta Gruppe gerne wieder.