Schlecht

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn & Suites Fort Myers

• Kerstin Alter 41-45
    März 2015

„Tolles Hotel für die Erste Nacht ”

Tolles Hotel für die Erste Nacht nach dem Flug, Freundliches hilfsbereites Personal, saubere ausreichend große Zimmer. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut.

• Yvonne Alter 36-40
    Dezember 2013

„Für Zwischenstop ok”

Für zwei Wochen eher ungeeignet, da lediglich Supermärkte und Schnellimbißrestaurants in unmnittelbarer Nähe vorhanden sind. Hotel und Personal, auch Sauberkeit, waren gut. Für einen Zwischenstop genau das richtige.

• Erika Alter 46-50
    Mai 2012

„Gut geschlafen nach langer Flugreise!”

Sauberes Hotel, total in Ordnung. Nur der Indoorpool hat uns nicht gefallen, das Wasser sah so "grün" aus...Frühstücksbuffet (amerikanisch) sehr gut, man konnte auch selber Waffeln backen. 5 Minuten Gehzeit zum nächsten Denny's, einfach lecker!

• Manuela Alter 41-45
    Juli 2011

„Durchschnittliche Übernachtung”

Da das Hotel in der Nähe des Flughafens von Fort Myers liegt, haben wir hier die ersten beiden Nächte auf unserer Rundreise übernachtet. Das Hotel an sich ist normaler Standard, recht sauber und zweckmäßig. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und immer sofort zur Stelle. Was mich mehr gestört hat,...

• Janina Alter 19-25
    Mai 2010

„Gutes Motel/Hotel”

Hatten ein Doppelzimmer Kingsizebett! Größe echt gut - Sauberkeit der Hammer!!Hatten bereits ein Quality Inn in Orlando, Tampa und Sarasota - Haben uns wohl gefühlt und auf unserer Rundreise durch Florida ein weiteres Quality Inn gewählt in Fort Lauderdale und in Miami. Pro Nacht haben wir immer um die...

• Christian Alter 41-45
    März 2010

„Alles Amerikanisch GUT”

Dieses Hotel ist genau das was es in USA wohl üblich ist.wir haben es besonder genossen morgens um 6.00 Uhr den stetsgeheitsten Pool zu nutzen (grösster Pool v. Fort Myers)Auch die Kaffeemasch. auf dem Zimmer lief gleich morgens bei uns.