Bewertungen für Hotel La Quinta Inn Pensacola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach weiterfahren...”

    Wenn das Hotel nicht im Rahmen einer Rundreise bereits bezahlt gewesen wäre, wäre ich sehr gerne weiter gefahren und hätte mir ein anderes Motel gesucht. Ich brauche keinen Luxus, aber gepflegt und auber muss es schon sein. Großes Zimmer, abgewohntes Mobliliar, Bad nicht gut gereinigt, Zimmer ebenfalls...


  • Monique Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, ruhiges Hotel in guter Lage”

    Dieses Hotel befindet sich an einer Hauptverkehrsstrasse. Wir hatten ein Zimmer zum Pool. Von der Strasse war dort nichts zu hören. Zimmer waren sauber und entsprachen dem Standard. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Dennys Restaurant. Man bekommt bei Vorlage des Zimmerschlüssels 10 % Rabatt. Das...

  • 1