Abgewohnt und renovierungsbedürftig. Überall finden sich Verschleißerscheinungen an Möbeln oder am angerosteten Handtuchhalter.
Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Ein Haus das von Durchreisenden und Handwerkern genutzt wird.
Wir waren auf unserer Rundreise nur zwei Nächte dort. Keine besonderen Ansprüche unsererseits. Amerikanisches Frühstück ist für Europäer beim ersten Mal gewöhnungsbedürftig.
Die erste Nacht, nach der Anreise nach Ft. Myers. Ich wollte einfach nur ein schlichtes Hotel welches schnell mit dem Auto erreichbar ist. Genau dafür hat es für mich gepasst.
Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoß, das Auto vor der Tür, für ein Hotel etwas ungewöhnlich, das ist eher der Motel Stil, aber war für mich sehr ok. Ich hatte ein großes Zimmer mit einem großen Bad. Ein Schreibtisch mit ausreichend Steckdosen im Zimmer. Das Bett sehr angenehm, die Klimaanlage etwas laut - wie leider fast überall.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben direkt eine Essensempfehlung bekommen. Die gebuchte Suite war wirklich sehr groß, man kann dieses Motel empfehlen.
Es mag daran liegen, daß Ft. Myers generell ein etwas teureres Pflaster ist. Gemessen an den anderen besuchten Inns war der Preis hier am höchsten. Die Ausstattung war in gewohnter Weise okay, es war sauber und im Umkreis des Inns befanden sich wieder zahlreiche Schnellimbisse und Supermärkte. Wir waren zwei Nächte da und konnten uns insgesamt nicht beschweren.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Doch schon ein bisschen älter
5 / 6
aber trotzdem ok. Das tolle war, man konnte die Fenster in der Nacht öffnen!!
Der Teppich könnte mal erneuert werden.
Lage gut, schön zentral, Frühstück wie gewohnt mit Waffeln!
in der Nähe der Edison Mall
Das Zimmer war für eine Nacht zur Durchreise gebucht worden. Das Zimmer stank nach kaltem Rauch und Chemie. Also lieber mehr zahlen mit Kind da man einfach keinen guten Urlaubsstart hat wenn dieser in so einem Hotel/Zimmer beginnt! Einmal und nie wieder. Das Frühstück war einfach nur noch schlecht.
Es war ein Fehler dieses zu buchen und ist abgestempelt als Fehlentscheidung. Fertig.