Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
1.7 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
2.2 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Querceta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Konstanze Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht mal Jugendherbergsniveau!”

    Im Rahmen einer Chorkonzert-Reise stiegen wir in diesem "Hotel" ab. Ich kann leider wirklich nur sehr begrenzt "Highlights" benennen: Aber immerhin waren die Matratzen ordentlich.


  • Michael Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zimmer ist eine Katastrophe”

    1 Tag fiel das Wasser aus,Kaffeemaschine beim Frühstück war auch betroffen.Balkone waren wohl schon länger nicht mehr geputzt.Dusche war extrem eng.


  • Dirk Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Ort, schlechtes Hotel”

    Dieses Hotel auch für wenige Tage nur schwer erträglich, besser meiden. Das Personal ist unwillig, z.B. Bar nicht besetzt und auch auf Aufforderung nicht bereit, Gäste zu bedienen. Handtücher im Bad sind eher Tischtücher, zum Abtrocknen ungeeignet. Im Zimmer keine Bettdecken, nur Laken. Internet nur...


  • Ariana Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade”

    Ich habe meine abschlussfahrt in diesem hotel verbracht und bin einigermaßen zufriede . Doch so habe ich mir die abschlussfahrt nicht vorgestellt . Das Brot als beilage zum hauptgang war mit schimmel befallen und der salat war befallen von ameisen ! Man konnte so ziemlich nur das Frühstück geniesen ....


  • Monika Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel La Querceta-Wanderurlaub”

    Von außen sieht das Hotel einigermaßen gepflegt aus. Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Der Altersdurschnitt lag bei 60. Im Hotel war noch eine Gruppe aus der UDSSR.


  • Manfred Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel Bucht man nur einmal”

    Der Eingangsbereich des Hotels sah noch ansprechend aus.Das Restaurant war neu renoviert.Der Schock kam beim betreten des Zimmers. Die Wände waren von Flüssigkeiten beschmutzt.Das Badezimmer in einem desolatenZustand.Schimmel in den Ecken.Fliesen an der Dusche rausgebrochen.Kaum Beleuchtung.Nach unserem...


  • Julia Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Von außen sieht das Hotel eigentlich recht ansprechend und gepflegt aus. Zu unserer Reisezeit war eine größere Studentengruppe mit im Hotel, was man vor allem nachts gehört hat.


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Normales italienisches 3-Sterne-Hotel”

    Normales 3-Sterne-Hotel im Zentrum von Montecatini Terme. Die Termen und Geschäfte sind gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel eignet sich, wenn man mitten in der Toskana wohnen will, man kann Ausflüge in alle Richtungen unternehmen. Die Zimmerausstattung war etwas altertümlich, das Essen allerdings sehr gut....


  • Stefanie Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwere Enttäuschung.”

    Das Hotel ist in ganz akzeptablem Zustand. Sauberkeit ist eher mittelmäßig. Das Essen entsprach nicht ganz unserem Geschmack.Der Pool, war noch nicht gesäubert. Eine dunkelgrüne Regenbrühe, in der eine Zahnbürste umhergeschwommen ist. Der Pool an sich ist leider sehr sehr klein. Ich fand es sehr schade,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel La Querceta