Bewertungen für Hotel La Pigna

• Wilfried Alter 31-35
    Juli 2013

„Ein kleiner Punkt kann so viel verhauen.”

Alles gut bis auf das, dass mir das erste mal aus dem Hotelsafe Geld gestohlen worden ist. Taktisch aber klug. Nur €50,- also zu wenig um zur Polizei zu gehen und an großen Aufstand zu machen. Sonst aber alles super und der Chef war sehr entsetzt wie ich ihm das erzählt hab.

• Markus Alter 26-30
    Juni 2013

„Flitterwochen mal anders”

Haben dort unsere Flitterwochen verbracht und es war die richtige Entscheidung. Nettes Familienhotel in angenehmer Lage mit hübschen Zimmern und super tollen Essen und sehr freundlichem Personal. Haben zu keiner Zeit unsere Entscheidung bereut "nur" dort unsere Flitterwochen zu verbringen.

• Gerald Alter 31-35
    Mai 2008

„Kleines Hotel, sauber & freundlich zu fairem Preis”

Wir, unsere gesamte Familie, auch meine Eltern, fahren seit mehreren Jahren in das kleine, aber feine Hotel in Lignano.Uns gefällt die familiere Atmosphäre und die Freundlichkeit in diesem unauffälligen Hotel.Hatten bisher ca. 6 Kurzurlaube hier verbracht, und waren jedesmal sehr zufrieden.Es ist alles...

• Markus Alter 19-25
    Juli 2007

„So nah und doch so fern!”

Bin seit Jahren mit meinen eltern mehrmals im hotel La Pigna. Familiär geführtes Hotel mit großartiger Küche und sehr freundlichen Personal. gutes Frühstückbuffet und beim abendessen jeden abend wechselnde Speisekarte. Lage sehr ideal, ca. 10 bis 15 min. vom Strand entfernt und um die Ecke gleich eine...

• Horst Alter 56-60
    Oktober 2006

„Sehr empfehlenswertes Hotel, top in seiner Klasse”

Das Haus hat ca. 50 Betten verteilt auf 3 Stockwerke. Aufzug vorhanden. Durch laufende Renovierungsarbeiten macht alles einen neuwertigen Eindruck. Sauberkeit in allen Bereichen sehr gut. Da der Besuch ausserhalb der Saison stattfand waren nur wenige Gäste im Hotel, Italiener, Österreicher und Deutsche....