Schlecht

Bewertungen für Hotel La Pieve Di Pisogne

• Christian Alter 31-35
    Juli 2015

„Kann ich nur empfehlen”

Tolle Lage, schöner Ausblick, geräumige Zimmer, am Pool war man bis nachmittags fast allein, sehr empfehlenswert

• Martin Alter 56-60
    Juni 2014

„Geschmackvoll und gutgelegenes Hotel.”

Sehr freundliche und herzliche Dame an der Rezeption, spricht sehr gut englisch (kein Deutsch!). Übriges Personal zurückhaltend freundlich. Alles sehr sauber. Stilvolle Einrichtung. Frühstück gut, aber nicht sehr reichhaltig. Schöne Aussicht auf den See und in die Berge. Fussweg ins Dorf ca. 10 min....

• Stephan Alter 46-50
    August 2013

„Schönes Hotel”

Ein sehr schönes, modernes Hotel, leider war das Restaurant am 1. Tag geschlossen und am 2. Tag gab es mittags nur die Option Fertigpizza aus der Tiefkühltruhe. Da in der Umgebung alles vorhanden war, war das keine Katastrophe.

• Axel Alter 51-55
    Juni 2009

„Nicht mehr”

Sterne ist nicht gleich gut. Wir hatten Zimmer mit Balkon gebucht das Zimmer das uns gezeigt wurde Fenster in eine Seitengasse. Ich konnte wenn ich mich weit rauslehnte die andere Hauswand erreichen. Wir Reklamierten, uns wurde ein Zimmer mit Balkon gegeben mit Seeblick. Das Zimmer riesengross sauber...

Hotels in der Nähe von Hotel La Pieve Di Pisogne