Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Pieve Di Pisogne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kann ich nur empfehlen”

    Tolle Lage, schöner Ausblick, geräumige Zimmer, am Pool war man bis nachmittags fast allein, sehr empfehlenswert


  • Martin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschmackvoll und gutgelegenes Hotel.”

    Sehr freundliche und herzliche Dame an der Rezeption, spricht sehr gut englisch (kein Deutsch!). Übriges Personal zurückhaltend freundlich. Alles sehr sauber. Stilvolle Einrichtung. Frühstück gut, aber nicht sehr reichhaltig. Schöne Aussicht auf den See und in die Berge. Fussweg ins Dorf ca. 10 min....


  • Stephan Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Ein sehr schönes, modernes Hotel, leider war das Restaurant am 1. Tag geschlossen und am 2. Tag gab es mittags nur die Option Fertigpizza aus der Tiefkühltruhe. Da in der Umgebung alles vorhanden war, war das keine Katastrophe.


  • Axel Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr”

    Sterne ist nicht gleich gut. Wir hatten Zimmer mit Balkon gebucht das Zimmer das uns gezeigt wurde Fenster in eine Seitengasse. Ich konnte wenn ich mich weit rauslehnte die andere Hauswand erreichen. Wir Reklamierten, uns wurde ein Zimmer mit Balkon gegeben mit Seeblick. Das Zimmer riesengross sauber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel La Pieve Di Pisogne