Schlecht

Bewertungen für Hotel La Perle Du Dades

• Monika Alter 66-70
    Februar 2016

„Alte Kasbah mit neuem Leben”

Wunderschöne Lage im Dades Tal, nahe der Todra Schlucht. Das Hotel ist eine alte Kasbah, der sehr erfolgreich neues Leben eingehaucht wurde. Soweit uns gesagt wurde, ist der Besitzer ein Franzose mit guten Kontakten zu Jugendgruppen. Ein wunderschöner Garten mit Swimmingpool lädt zum relaxen ein. Das...

• Franz Alter 51-55
    Mai 2015

„Hotel mit schönem Pool”

Das Hotel kann man bei Hochwasser des Flusses nur über einen Umweg von ca 15km erreichen.Das Hotel liegt abgeschieden an einem Fluss.Die Zimmer sind einfach und meiner Meinung etwas überteuert. Ein scöner Pool entschädigt allerdings.Das Essen ist ok, leider muss man ein bisschen warten

• Nico Alter 31-35
    Mai 2014

„Gutes Hotel am Ausgang des Dadès-Tals”

Das Hotel liegt am Rande von Boumalne Dadès. Es verfügt über mehrere Gebäude und einen Pool sowie einigen Freizeitmöglichkeiten wie Tischtennis, Volleyball und Boules. Das Zimmer war sehr groß und ansprechend gestaltet, ebenso das Bad. Abendessen und Frühstück haben uns gut geschmeckt.