Schlecht

Bewertungen für Hotel La Perla

• Monika Alter 61-65

„Sehr gut”

Hotel ist super. Ich reise schon bestimmt das zehnte Jahr. Alles ist toll. Der Service an der Rezeption, im Speisesaal, an der Bar, in den Zimmern, der Hausdienst, die Direktion.Alle sind sehr freundlich. Das Essen wird immer besser. Es wundert mich, das Hotel sollte bald 4 Sterne verdienen?

• Roland Alter 61-65

„Top Hotel und Gastronomie”

Wir waren sehr erfreut über die Freundlichkeit aller Angestellten. Das Frühstück war sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen war echt super und die Auswahl sehr groß. Mit dem Salatbüfett waren es vier Gänge und alles schmeckte köstlich.

• Peter Alter 66-70

„Dipl.-Ing.”

Den Aufenthalt im Hotel La Perla war sehr angenehm zu buchen. Service und Unterbringung sind vorbildlich. Ebenso die Garage.Insbesondere beeindruckt der Swimmingpool inmitten einer ungestörten landschaftlichen Kulisse. Das Zentrum von Garda mit seinem sehr schönemSeeblick ist bequem zu Fuß zu erreichen....

• Mario Alter 36-40

„Gardasee Urlaub”

Ein Hotel in guter Lage mit sehr freundlichen Personal zu einem fairen Preis. Große Poollandschaft und WiFi ist vorhanden, das Frühstück ist abwechslungsreich

• Andrea Alter 19-25

„Tolles Hotel”

Ein toller Aufenthalt im Hotel mit leckerem Essen, sehr gutem Service, ansprechendem Poolbereich, schönem Zimmer und nettem Personal, dass sogar Deutsch spricht.

• Manuela Alter 41-45

„Immer wieder gerne...”

Gepflegtes, sehr sauberes Hotel mit super Lage und kostenloser Tiefgarage. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großer Pool mit schöner Außenanlage gehört zum Hotel. Das Essen schmeckt sehr lecker. Ein im Zimmer vergessener Foto wurde problemlos zurückgeschickt. :-)

• Hans-Peter Alter 70 +

„Bewertung”

wir waren im August 5 Tage im La Perla und im vollen Umfang sehr zufrieden,Freundliches Personal, sehr gute Küche, toller Pool und Nahe am Zentrum. Einfach Alles gut. Wir waren schon 4 mal im La Perla und kommen wieder.

• Ursula Alter 46-50

„Urlaub im Hotel La Perla”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel La Perla.Frühstückbuffet sehr reichhaltig. Personal zu vor kommend.Für unsere Fahrräder einen extra Unterstellplatz.

• Stefan Alter 31-35

„Empfehlenswert”

Hatten das Hotel spontan für einen Zwischenstopp auf unserer Rückreise von Kalabrien gebucht. Waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Super Lage, saubere Zimmer und preiswert! Vielen Dank dafür.

• Alfred Alter 56-60

„Alfred Brand”

Sehr gutes Hotel, Service angefangen bei Rezeption, zum Speisesaal, und Zimmerservice excelent. Hotel hat eine spitzen Küche. Waren jetzt dasdritte mal im La Perla, gerne wieder. Wäre noch zu erwähnen ein riesigerPool, wo immer ein Plätzchen frei ist. Und unterhalb des Pools ein großer Olivenhain mit...