Schlecht

Bewertungen für Hotel La Perla del Golfo

• Bernd Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert.”

Besonders zu empfehlen ist das Hotel-Restaurant. Eine sehr gute Küche, vielfältig, abwechlsungsreich und super lecker. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt.

• Thorsten Alter 51-55

„Schönes Hotel in zentraler Lage auf Elba.”

Der sehr gute Service im Restaurant ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben, das Zimmer selber hat mich enttäuscht da es sehr dunkel war.

• Günter Alter 66-70
    Juni 2015

„Reise Elba”

Ein schönes Hotel leider etwas abgelegen.Essen war sehr gut ebenso das Personal.Zum Strand und nach Pocchio ungefähr 10 Minuten zu Fuß.

• Sylvie Alter 36-40
    Oktober 2013

„So lala..”

Dieses Hotel kann ich nicht besser bewerten. Es war fast ein Reinfall... Die Mitarbeiterin an der Reception war sehr freundlich

• Eveline Alter 41-45
    August 2011

„Höchstens 3 Sterne!”

schöne Anlage mit wunderschöner Aussicht aufs Meer.Parkpplatzmangel. Selbst Angestellte des Hotels parkierten Ihr Auto hinter unseres, sodass wir zuerst bei der Reception reklamieren mussten, wenn wir wegfahren wollten. Entschuldigung folgte keine.Bei den Duschen erste Anzeichen von Schimmel.Sehr unbequeme...

• Hans Alter 51-55
    August 2008

„Schönes Hotel mit kleinen Eigenarten”

Es ist ein schönes Hotel mit einer herrlichen Lage. Die 4 Stockwerke erreicht man über einen kleinen Lift. Die Einrichtung ist in Ordnung. Wir hatten ein schönes 3-Bett-Zimmer mit Balkon und mit Blick auf den Golf (traumhaft). Der Hoteleingang ist freundlich und einladend gestaltet.

• Carsten Alter 41-45
    Juli 2004

„Top-Hotel mit Abstrichen”

Das Hotel liegt in Hanglage etwa 300m von einer schönen Bucht entfernt. Leider ist direkt davor eine stark befahrene Straße. Die Zimmer und die Ausstattung sind etwas älter und nicht immer ganz in Ordnung.

• Wilfried Alter 56-60
    Juni 2004

„Ein schönes Hotel mit sehr guter Küche und freundlichem Pers”

Mittelgroßes Strandhotel (ca. 60 Betten) in Hanglage am Golf von Procchio. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet (Vorsaison, sehr freundliches Personal (vor allem Guilia von der Rezeption)sehr nette Kellner, es stimmte eigentlich alles. Ca. 200 Meter unterhalb des Hotels befindet sich der...

• Martina Alter 19-25
    September 2003

„Wunderschönes modernes vier-Sterne-Hotel mit Top-Küche in be”

- modernes Hotel- eher Leute mittleren Alters (30-60)