Bewertungen für Hotel La Maison du Vent

• Gudrun Alter 46-50
    März 2014

„Volle punktzahl”

..... wie im märchen. wir wurden absolut herzlich empfangen. von der 1. minute an haben wir uns willkommen gefühlt. das hat sich bis zur abreise nicht verändert. christoph und sein team sind freundlich, gut gelaunt und immer bemüht. das ganze riad ist sehr geschmackvoll eingerichtet, nichts, was das...

• Karin Alter 46-50
    Mai 2009

„Individuell und landestypisch”

Ein ganz kleines Riad von Italienern geführt. toll renoviert mit Liebe zum Detail. Im Herzen der Medina/Altstadt gelegen. Die normalen Zimmer sind eher klein. die Suiten grosszügiger - auch das Bad. sehr freundliches Personal. Feines Frühstück - Abendessen auf Voranmeldung möglich

Hotels in der Nähe von Hotel La Maison du Vent