Bewertungen für Hotel La Luna

• Karin Alter 31-35
    Juni 2014

„Ein schöner Badeurlaub :-)”

Wir wollten einen erholsamen Badeurlaub, dafür war das Hotel optimal. Das Peronal war jederzeit freundlich, das Essen ok. Es gab leider nicht so viel Auswahl, aber man wurde satt. Das Frühstück war immer gut und Salat hat jeden Tag lecker geschmeckt, der Rest ist Geschmacksache. Das Hotel liegt direkt...

• Claudia Alter 51-55
    Mai 2006

„Achtung: Hotel”

besonders service, kundenfreundlichkeit und essen im hostal sind einfach als schlecht zu bewerten. das personal wurde sklavenmäßig behandelt. engstirniger geschäftsführer, der die gäste als lästig empfindet.

• Julia Alter 31-35

• Alexandra Alter 19-25
    Oktober 2004

„Wie zu Hause ist es nie, aber ich würde immer wieder hin fah”

Durch all die negativen Bewertungen bin ich auch ein wenig skeptisch angereist, doch ich muss sagen, dass es alles in allem ein schöner Urlaub war. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend, das Personal war super freundlich und lustig und die Sauberkeit war auch ok. Das Bad etc. wurde jeden Tag geputzt...

• G. Drees Alter 31-35
    Oktober 2004

„Immer wieder. Für den Preis ist alles OK.”

War nun schon zum zweiten mal in dem Hotel. Wie immer sehr freundliches und lustiges Personal. Die Familie (Eigentümer) geben immer wieder Grund zum Lachen. Wer mehr Service möchte muß halt ein anderes Hotel für den doppelten Preis buchen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Gans Alter 36-40
    Oktober 2004

„Perfektes Hotel im Zentrum des Ortes”

Freundliches Personal und unkomplizierter Service im ganzen Haus. Kann ich nur weíter empfehlen.

• Angela Alter 51-55
    September 2004

„Für den Preis war's klasse!”

Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber recht gemütlich und vor allem sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Service und Preisleistungsverhältnis haben gestimmt. Die Gäste die unzufrieden waren sollen in Zukunft ein 4 oder 5 Stern Hotel buchen und auch bezahlen! Der schweizer...

• Anni und Mine Alter 19-25
    September 2004

„Für junge Leute echt in Ordnung, Familien bitte fern bleiben”

Wir wussten schon vor unserem Urlaub das man von einem Hostal nicht viel erwarten kann und wurden deshalb nicht enttäuscht. Das Hotel ähnelte eher einer besseren Jugendherberge. Es hatte ca.80 Zimmer und ist ca.30 Jahre alt, also nicht mehr das neueste. Die Anlage war auch nicht unbedingt die sauberste....

• Sabrina Alter 19-25
    August 2004

„Einfach klasse”

Ein super Hotel mit super Personal. Immer wieder gerne und ich würde immer in dieses Hotel fahren. Das Hotel ist Zentral gelegen. Das Hotel ist ein familien Betrieb. In 2 Minuten its man in der City und man hat genügend Möglichen etwas zu unternehemen.

• Die Scheiche Alter 41-45
    August 2004

„Hotelbewertung 367173”

Wir waren schon mehrmals im Luna zu Gast, ob als Freundesgruppe, oder auch als Paar, ebenso haben wir das Luna vielen Bekannten empfohlen, alle waren immer sehr zufrieden. Natürlich kann man in einem landestypischen 3 Sterne Hotel keinen 5 Sterne Luxus erwarten, muss man auch nicht, den die Zimmer sind...