Schlecht

Bewertungen für Hotel La Locanda

• Emil Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert; wir werden wieder kommen.”

Neues, sehr sauberes und freundlich geführtes Hotel in einem ruhigen kleinen Ort ( Cadrezzate) , ca. 3,5km vom Lago Maggiore entfernt.Wir hatten ein Balkonzimmer mit einem idyllischen Blick über den Ort hinweg auf den Lago di Monate. Das Zimmer war ausreichen groß ; das Frühstück war sehr abwechslungsreich...

• Tatjana Alter 26-30
    Juli 2015

„Lombardei im Juli”

Uns hat es in diesem Hotel in der Lombardei gut gefallen. Ist ganz Nahe beim Lago di Monate. Wir waren 3 Nächte dort. Für Ausflüge ist das Hotel gut geeignet. Die Leute sind sehr engagiert. Vor allem das Essen war wirklich super.

• Renate Alter 46-50
    Mai 2015

„Gutes Hotel für einen Ausflug zum Lago Maggiore”

Das Hotel ist klein, aber für unseren Zweck war es völlig ok. Das Zimmer/Bad groß genug; wir hatten sogar einen Balkon. Der Lago de Monate ist gut zu Fuß erreichbar. Dort gibt es eine gute Pizzeria direkt am See.Der Lago Maggiore ist mit dem Auto auch nicht allzu weit entfernt.

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2015

„Nettes Hotel um die Gegend zu erkunden”

Nettes Hotel um die Gegend zu erkundigen ... War super für ein gemütliches Wochenende ... nur wenige Geh-Minuten zum Lago di Monate und mit dem Auto nur wenige Minuten zum Lago Maggiore ... Die Zimmer waren sehr schön ... das Personal sehr freundlich

• Holger Alter 36-40
    März 2011

„Sehr gutes Hotel in der Nähe des Lago Di Monate”

Ein neues, eher kleines Hotel in dem Ort Cadrezzate, in der direkten Umgebung des Lago Di Monate und unmittelbar am Joint Research Center der europäsichen Union (JRC) gelegen. Das Hotel und vor allen Dingen das Restaurant waren ausgesprochen gut. Für eine Geschäftsreise zum JRC ist das Hotel (fast) ideal....