Schlecht

Bewertungen für Hotel La Laguna Spa & Golf

• Claudia Alter 46-50
    September 2014

„Empfehlenswertes Haus ”

Ich war im September 2014 auf der Durchreise in den Süden für 4 Nächte in diesem Hotel. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, welches für mich als Einzelperson gerade angenehm gross war, zu zweit würde ich jedoch unbedingt ein grösseres Zimmer empfehlen. Mein Zimmer bot genügend Ablageflächen...

• Ingo Alter 51-55
    Dezember 2009

„Was für ein Frühstück”

wenn jetzt noch die Internetanschlüsse und Glühbirnen repariert bzw. gewechselt werden wäre es sogar 5 Sterne wert.Sehr gute Küche und freundliches Personal man fühlt sich geborgen.Leider nur W-Lan in den raucherzimmern und eben kaputte Netzwerkstecker in den Nichtraucherzimmern

• Stefan Alter 36-40
    August 2007

„Hotel für ein paar Tage”

Das ursprüngliche Hotel wurde um einen Anbau erweitert, was zur Folge hat, daß die ursprüngliche Planung (Frühstücksraum, Pool) nicht mehr ausreicht. Zwar ist alles renoviert, aber eben zu klein. Die Gäste sind hauptsächlich aus England mit ein paar Deutschen und Spaniern.