Bewertungen für Hotel La Isla Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandhotel”

    Das 2009 neu eröffnete Hotel hat lt. Landeskategorie 4 Sterne - ich gebe allerdings nur 3 Sterne da1. das Hotel leider keine Balkone hat - nicht gut, wenn man Strandlaken oder Handwäsche trocknen möchte,2. das Frühstück eher Landestypisch ist, d.h. keine Tomaten, Gurken, Eier, Obst, Speck...


  • Dominic Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches 4 Sterne Hotel”

    Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel. Grundgedanke bei der Buchung war ein Strandhotel mit Pool. Der Pool sollte laut Hotelbeschreibung auch bis 30.09.10 geöffnet sein. Allerdings wurde uns bei der Ankunft gesagt, dass dieser bereits geschlossen ist. Dicker Minuspunkt!Wir hatten über HRS gebucht: 5...

  • 1