Schlecht

Bewertungen für Hotel La Genzianella

• Martina & Pascal Alter 26-30
    August 2011

„Tiptopes Hotel”

Das Hotel ist super. Sehr nett eingerichtet, sauber, modern, die Angestellten sind freundlich.Das Badezimmer war leider etwas klein und unpraktisch eingerichtet, zu zweit konnte man sich darin nur schwer bewegen.Das Zimmer hätte für den Preis auch etwas grösser sein dürfen.Aber es war wirklich sehr sauber...

• Harald Alter 51-55
    Juli 2008

„Diese Hotel ist überragend!”

Unglaublich gästefreundliches Haus, das einen besonderen Service für Fahrradfahrer bietet.

• Angelika Alter 36-40
    Juni 2008

„Super freundlich und zuverlässig!”

Wir haben einen Kurzurlaub in Genzianella verbracht und habe bei der Abreise mein Handyladegerät im Hotelzimmer vergessen. Erst wo ich mein Handy in Deutschland wieder aufladen wollte, habe ich gemerkt, das ich das Ladegerät vergessen habe. Danach habe ich mich im Hotel gemeldet und eine Woche später...

Hotels in der Nähe von Hotel La Genzianella