Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Colombina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchaus Empfehlenswert!”

    Freundliche Mitarbeiter! Saubere Zimmer - eher familiär! Das einzig negative war der schlechte Wlan empfang. Die Zimmer waren ruhig und ein netter Balkon lud dazu ein die Badesachen zu trocknen und dem treiben auf der Straße zuzuschauen. Ich war im allgemeinen sehr zufrieden! Der Weg zum Meer ist nicht...


  • Jennifer Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute, saubere Schlafgelegenheit für Inselentdecker”

    Kleines Hotel, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, Gute Lage (Strand und Bushaltestelle je nur ca 5 min entfernt)


  • Paul Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Never again !”

    Relativ neues Hotel aber viele Zimmer ohne Fenter (nur zum Lüftungsschacht). Einzelzimmer wie eine Zelle mit Toilette und Dusche direkt neber dem Bett im gleichen Zimmer. Frühstück eine Zumutung nebenan im Cafe: Sandwitsch, ein Kaffee,ein Orangegetränk. Hotel war eine Zumutung. Never again!


  • Evgeniy Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Insel und für den Preis ganz gutes Hotel”

    Erstmal sollte man sagen, dass das Personal sehr nett war und relativ hilfsbereit. Wir wollten aber dennoch das Hotel wechseln und dabei waren sie eben nicht sehr zuvorkommend. Die einzige Frau an der Rezeption war super nett und konnte auch Englisch. Die Zimmer waren leider sehr dunkel (schwarz) und...


  • Marcel Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes, zentrales Hotel mit schwachem Frühstück”

    Das Hotel La Columbina liegt inmitten der beschaulichen Inselhauptstadt San Sebastián de la Gomera und fällt im Gegensatz zu den anderen Unterkünften der Insel vor allem durch sein modernes Erscheinungsbild auf. Ich habe mich hier im Dezember 2013 für eine Nacht eingebucht und 34 Euro für ein Einzelzimmer...


  • Antoinette Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK für 1 bis 2 Übernachtungen”

    Das Hotel war sauber und relativ neu, aber es hat an jeglicher Atmosphäre gefehlt, das Frühstück war sehr dürftig und kein wirklicher Genuss.


  • Jürgen Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert, freundliches Personal, gute Lage”

    Im Zentrum von San Sebastian mit guter Anbindung zu Restaurants und zum Meer bzw Hafen Gut geeignet für Leute , die einige Tage auf La Gomera verbringen wollen, um die Insel zu erkunden und das gepflegte, modern eingerichtete und preiswerte Hotel mit Sonnen-Dachterrasse überwiegend zum Übernachten nutzen...

  • 1