Bewertungen für Hotel La Casa del Mar

• Martina Alter 46-50
    März 2014

„Prima Unterkunft, jederzeit wieder”

Kleine Oase in Strandnaehe. Der richtige Ort zum Entspannen, buntes Publikum garantiert.Eine kleine Kochnische mit großem Kuehlschrank ist vorhanden

• Ralf Alter 51-55
    Januar 2014

„Für Kurzaufenthalt in Ordnung”

Das Hotel Casa del Mar bietet in Strandnähe ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte allerdings nicht allzu viel erwarten.

• Klara Alter 31-35
    April 2012

„Zentrales Paradies in Fort Lauderdale”

Im Casa del Mar in Fort Lauderdale haben wir die letzten 3 Nächte unserer Floridarundreise verbracht und uns hier sehr wohl gefühlt. Wir würden jederzeit wiederkommen!Ein kleines ruhiges Paradies mit viel Liebe zum Detail eingerichtet in zentraler Lage nur wenige Gehminuten vom kilometerlangen Sandstrand!...

• Marc Alter 31-35
    März 2012

„Sehr schönes und gutgelegenes Hotel”

Nettes Hotel auch für Heteros. Sehr freundliche Mitarbeiter. Top Lage. Vom Hotel aus ist alles gut zu Fuss erreichbar. (s. google earth). Klimaanlage war recht laut. Konnte man aber abschalten und der Ventilator war über nacht ausreichend. Parkplätze vor der Tür.