Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Buca Del Gatto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Note 3”

    das highlight war die HotelanlgeLeider kein deutscher Sender im TVauch kein deutschsprachiges Personaldie Essensauswahl war sehr schlecht das was da war, war aber geschmacklich gut


  • Claus Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel nicht mehr 4 Sterne”

    Schimmel in Wohnraum und Badezimmer, Fliesem im Pool abgefallen. Kein deutsches TV Programm. Möbel in einfachen Presssparn. Frühstück sehr einfach


  • Sabine Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mehr Schein als Sein”

    Auf den ersten Blick ist die Anlage wunderschön, auf jeden Weiteren fallen nach und nach immer mehr Mängel ins Auge, egal ob kaputte Fliesen im Poolbereich, kaputtes Dach im Essbereich, das man erst bei Gewitter bemerkt, weil es reinregnet, schiefes Mobiliar im Zimmer. Das Essen fand ich gut, weil ich...


  • Anja Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „In die Jahre gekommene Hotelanlage, für Italiener”

    Diese Hotelanlage ist absolut renovierungsbedürftig. Im Zimmer war eine Nachtlampe defekt, dafür wurde eine provisorische 2,-€ Lampe mit Kabel durch den halben Raum hingestellt. Der Pool- und Poolbereich war zwar ok, jedoch fallen die Fliesen ab. Die Tennis-, sowie Fußball- und Weitsprunganlage waren...


  • Peter Alter 70 +
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „ Am besten : Nicht aufsuchen”

    Das Hotel machte rein äußerlich einen guten Eindruck. Die Rezeption, die Zimmer und vor al-l lem die sanitären Anlagen waren sehr mangelhaft. Beispiel : bei der ersten Benutzung der Toilette hielt ich den Klodeckel in der Hand, die Spülung, notdüftigst repariert, funktionierte nur durch Abheben...


  • Emilio Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bitte lesen! September 2014”

    Wir waren eine Woche da, Hotel ist sehr schön. Familienzimmer(Junior Suite Mimosa) ist sehr groß, ideal für Familien mit Kinder. Das Negative ist das Badezimmer, Föhn war defekt, ich habe in der Rezeption reklamiert, aber leider keine Reaktion. Die Duschkabine ist total dreckig die Fliesen sind voll...


  • Ulrike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage - gepfl.Pool - Strand mit Abstrichen”

    Eine schöne und gepflegte Anlage mit großzügigen und gut eingerichteten Zimmern.Allerdings ist das Programm und die Hotelstruktur nur auf italienische Gäste ausgerichtet. Das Personal spricht ausschließlich italienisch, 2 Mitarbeiter der Rezeption sprechen auch englisch.Kinderclub nur auf italienisch.Pool...


  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familien mit Kindern ein absoluter Traum”

    Wir waren als 4-köpfige Famile vom 07.07 - 18.07.2014 in diesem wunderschönen Hotel. Es besteht quasi rund um die Uhr die Möglichkeit, die Kinder an ein Animationsteam abzugeben, esist sogar eine Art Kindertagesstätte vor Ort. Dieses Team kümmert sich aufopferungsvoll um die Kinder, die bereits ab 3...


  • Carmen Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr erholsamer familienurlaub, jederzeit wieder”

    Wir waren in den Pfingstferien mit 2 Kindern dort. Aufgrund der schlechten Bewertungen waren wir etwas skeptisch.Aber ich muss sagen, es war ein absoluter erholsamer Familienurlaub in dem wirklich alles gepasst hat.Im Juni war das Hotel max. zur hälfte ausgebucht was wir sehr angenehm empfanden.Pool,...


  • Regine Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trotzdem wieder!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Schade war , dass der Strand eine einzige Baustelle war. Das hätten wir gerne vorher gewußt( von Holidaycheck). Leider gab es auch keine Wellnessgutscheine, wie bei unserer Privatbuchung vor einigen Jahren,obwohl wir 10 Personen waren.Was wir im Hotel vermißten war ein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel La Buca Del Gatto