Schlecht

Bewertungen für Hotel La Bitta

• Doris Alter 46-50
    Mai 2015

„Wir kommen gerne wieder!”

Wir haben uns im "Hotel La Bitta" sehr wohl gefühlt. Das Essen war genau nach unserem Geschmack und der Service sowie die Freundlichkeit des Personals war für uns ohne Tadel.Besonders zu erwähnen ist der Kellner der durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschafteinzigartig ist. Wir werden nächstes...

• Kerstin Alter 31-35
    Mai 2013

„Nettes Hotel mit gutem Essen”

Im Allgemeinen empfehlenswert. Die normalen Zimmer sind sehr klein, auch die Dusche. Das Essen war gut, das Salatbuffet aber leider recht spartanisch, als Dressing gab es nur Essig und Öl.

• Angela Alter 61-65
    Mai 2012

„Lage gut, Personal nicht freundlich”

Das Zimmer war sehr klein, die Betten waren gut, die Handtücher wurden 5 Tage nicht gewechselt, das Tischtuch und die Stoffservietten wurden trotz Reklamation nicht gewechselt, die Bedienungen waren nicht freundlich, das ganze Personal einschl. Chefin waren einfach nur genervt, so hatte man den Eindruck....

• Wolfgang Alter 61-65
    September 2011

„Problematisch”

Das Zimmer war zu klein(kein Tisch und Sessel vorhanden).Ebenso das Bad(Dusche 65cmx140cm)Das Essen war oft versalzen.Die Menge beim Salatbuffett war zu gering und keine Abwechselung.W-Lan war nicht kostenlos.

Hotels in der Nähe von Hotel La Bitta