Schlecht

Bewertungen für Hotel La Bastide de Valbonne

• Gerhard Alter 66-70
    August 2015

„Hotel in Stadt - und Meeresnähe”

Das Hotel ist sehr gepflegt, sehr ruhig und sehr sauber. Zimmer und Hotelhalle auch zum Aufenthalt bei weniger gutem Wetter geeignet. Parkplätze ausreichend vorhanden. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Unser Zimmer war gut klimatisiert. Safe vorhanden. Besonders angenehm fanden wir, daß...

• Sven Alter 41-45
    Februar 2015

„Alles prima. Sehr nettes Hotel.”

Sehr schön gelegenes Hotel. Zimmer mit Blick auf den Pool - im Feb ist es noch zu kalt, ich kann mir aber vorstellen, dass es im Sommer sehr schön ist vom Zimmer quasi direkt in den Pool zu springen. Das Frühstück ist sehr gut (Säfte, Früchte, Wurst, alle Arten von Marmelade etc. - man vermisst nichts....

• Martin Alter 46-50
    September 2013

„Urlaubsgefühl(e) bei Geschäftsreise”

Lage im Grünen, ab vom Trubel, gemütlich, einzigartig mit Atmosphäre in den nahen Hügeln der Cotè !Die Anlage im Eck um den Pool mit Sonnenterrassen - prima !Geniales und schön aufgemachtes Frühstück im Innenhof und schöne Sitzecke am Kamin.Parkmöglichkeiten direkt am Haus und gute Strassenanbindung...

• Monika Alter 56-60
    Juni 2013

„Schönes Hotel, schlechter Service”

Sehr schlecht zu findendes kleines Hotel. Obwohl die Zimmer weit imvoraus gebucht waren, erhielten wir keine Zimmer nebeneinander. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Service beim Frühstück nicht vorhanden.Achtung: dieses Hotel ist nicht behindertengerecht!

• Andreas Alter 41-45
    Mai 2011

„Super Hotel”

Dieses mitten in der Wissenschaftsstadt Sophia Antipolis und einer grünen und ruhigen Parklandschaft gelegenen romantischen Familienhotel ist jeden Umweg wert. Wer einmal das Frühstück unter liebervoller Anteilnahme der Patronne konsumiert hat, sehnt sich nach seinem nächsten Besuch. Leider war während...

• Anita Alter 41-45
    Dezember 2009

„Perfekt um Cote d'Azur mit Auto zu erkunden”

Ein Perfektes Hotel um die Cote d'Azur mit dem Auto zu erkunden.Super Parkplatz im Umkreis von 50 km alles zu erreichen (Grasse, Nizza, Cannes, Antibes,...) Super ruhig. Toller Provencalischer Stil.

• Anita Alter 36-40
    November 2009

„Wunderschöne Unterkunft!”

Das Hotel befindet sich im Landesinneren, in schöner landschaftlicher Umgebung.

• Anton Alter 61-65
    Oktober 2008

„Das hotel kann ich empfehlen”

ich habe schon alles über das hotel geschrieben..nur versehentlich..weiter zu empfehlen..nicht angekreuzt..daher das negative gesicht, was aber nicht zutrifft..imgegenteil, das hotel kann ich sehr empfehlen!!

• Dieter Alter 61-65
    September 2008

„Superhotel, auch für ein paar Tage länger”

Die 2-geschossige Hotelanlage befindet sich in einem sehr gut renoviertem Zustand ...Gäste aus Frankreich, England, Skandinavien und Deutschland..Alter von 30 aufwärts

• Vera & Alexander Alter 26-30
    Mai 2005

„Ein Schmuckstück an der Côte d' Azur”

Wir (meine Schwiegereltern, mein Mann und ich) waren schon 3-5 Mal in diesem Hotel. Es ist ein familiengeführtes Hotel, das sehr ruhig liegt. Alles ist sehr sauber. Die Hotelchefin ist sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Im Hotel gibt es kleines Restaurant, das der Mann der Hotelchefin führt. Man...