Bewertungen für Hotel L'Oasis

• Andreas Alter 31-35
    Juli 2014

„Ruhige Lage und schöne Atmosphäre!”

Freundliches Personal, eine schöne Atmosphäre in absolut ruhiger Lage, sehr saubere Zimmer, schöne Frühstücksterrasse (wenn das Wetter mitspielt) - wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Anna Alter 51-55
    August 2011

„Anstrengender Weg vom Hotel zum See”

Leider liegt das Hotel auf einer Anhöhe in Evian. Es ist sehr anstrengend, nach dem Abendessen dort hoch zu steigen. Auch am Tag bei starker Hitze konnten wir es höchstens einmal machen, mehr schafft man nicht.Das Hotel wurde von uns über booking.com gebucht, die Suite, die wir buchten und bezahlten,...

• Dieter Alter 41-45
    Juli 2008

„Schönes kleines Hotel in toller Lage”

Hotel mit traumhaftem Ausblick auf den Genfer See, sehr freundliches Personal, sehr sauber. Leider kein Restaurant, schöner Pool, gutes Frühstück.

Hotels in der Nähe von Hotel L'Oasis