Bewertungen für Hotel L' Estelle en Camargue

• Kurt Alter 56-60
    Juni 2013

„Ein wirklich angenehmer Aufenthalt in der Camarque”

Das Hotel Estelle ist zu empfehlen. Schöne kleine Anlage im Reihenhaus/Bungalow Stil. Wir hatten ein schönes Zimmer zum Etang. Eigene kleine Liegefläche vor dem Zimmer. Alles was man braucht ist da (Spielgeräte usw.) Grosses Spielzimmer im Haupthaus. Wir haben sehr gut gegessen (Halbpension). 2 Auswahlen...

• Rena Alter 56-60
    Juni 2012

„Unvergessliche Tage im L'Estelle - einfach super!”

Es hat uns so gut gefallen dass wir statt 5 insgesamt 7 Nächte geblieben sind. Das Hotel liegt etwas ausserhalb Sainte Maries de la Mer was uns auch gut gefallen hat. Küche und Service excellent!

• Marina Alter 51-55
    Mai 2012

„Refugium und Oase in wunderbarer Landschaft”

einpaar unordentliche ecken nach renovierung vorhanden, aber vielleicht ist das französisch.ansonsten würde ich wieder dort wohnen wollen.personal sehr freundlich und ausgeglichen.essen im restaurant sehr schmackhaft.

• Martin Alter 66-70
    Juli 2011

„Traumhaftes Hotel in wunderbarer Gegend”

Ein Kleinod, wie es nur sehr selten zu finden ist. Sehr schöne geräumige Zimmer in äusserst geschmackvoller, ruhiger Hotelanlage mit wunderschönem Aussenbereich inkl. grossem Pool in zauberhafter Gegend mit zahllosen Ausflugs- und Unterhaltungsmöglichkeiten; Sehr zuvorkommender Service. Perfekt !

• David Alter 36-40
    April 2011

„Traumhotel inmitten der Camargue”

Ein Traumhotel mitten in der Natur. Der Pool ist von der Lage her der absolute Hammer. Nicht zu verachten ist ebenfalls das Sprudelbad. Die gesamte Poolanlage ist perfekt in die natürliche Umgebung eingefügt. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Serviceleistungen 1A. Unser turbulentes...

• Marco Alter 36-40
    Oktober 2010

„Flitterwochenurlaub”

Wir, ein Ehepaar im mittleren Alters aus der Schweiz wollten für unsere Nach-Flitterwochen ein tolles Hotel finden. Dieses Hotel ist schlichweg genial - sowohl in Qualität, Preis, Leistung, Lage, Parkplatzsituation, Angebot der Speisen, Freundlichkeit - einfach perfekt- (und wir kennen viele Hotels...)!...

• Kati Alter 31-35
    September 2009

„Einfach Perfekt!”

Eines der schönsten Hotels das ich je besucht habe.Das wird bestimmt nicht unser einzige Aufenthalt in diesem Hotel bleiben.Besonders erwähnenswert ist die Küche des Hauses.Eine super idyllische Lage.Vielseitige Freizeitmöglichkeiten.Sehr professionell geführtes Haus