Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel L'Escala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Naja”

    Hotel ist sauber und das Personal nett und zuvorkommend Die Zimmer sind für eine Geschäftsreise sicherlich ausreichend Ein Zimmer zur Straße unbedingt vermeiden Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und auch die Dreieicher Jugend ist nicht die leiseste


  • Andreas Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In Ordnung”

    Das Hotel ist leicht zu finden,Parkplätze sind vorhanden.Die Zimmer sind zweckmässig eingereichtet aber sauber.Leider ist die TV auswahl nicht so toll. In meinem Zimmer hat das Wlan nicht funktioniert.Man hat mir anstandslos ein anderes gegeben.Das Frühstück war in Ordnung,nicht besonderes aber gut.Das...


  • Jennifer Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nahe Frankfurt zu empfehlendes Stadthotel”

    Der Empfang und das Einchecken hat ungewöhnlich lange gedauert und hilfsbereit schien mir das Personal auch nicht, sonst hätte ein Taxi rufen keine Umstände gemacht. Die Zimmer waren jedoch sauber und groß genug, das Frühstücksbüffet war sehr gesund und lecker. Die Parkplatzsituation beim ausgebuchtem...


  • Dominik Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit”

    Geschäftlich war ich auf einem Tripp in Dreieich, so dass mir das L'Escala gebucht wurde. Eine Wahl die Ordnung war. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße - man sollte also schauen, dass man kein Zimmer direkt zur Straße bekommt, das könnte sicher lauter sein. Das Gebäude an sich bekommt auch keinen...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Business Hotel”

    Eines der typischen Business Hotels mitten in Dreieich. Einchecken verlief ohne Probleme. Mein Zimmer im 3.OG (Lift vorhanden) des Flügels war recht klein, aber ausreichend. Es gab ein bequemes Bett, einen Schreibtisch, TV und ein funktionales modernes Bad. Freies Wlan war stabil. Wer gern mit offenem...


  • Tobias Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Dem Preis angemessen mit einigen Schwächen”

    Gemessen am Preis ok, aber es könnte besser sein. WLAN sehr gut, TV unscharf und wenig Programme. Parkplatzmangel in unmittelbarer Nähe. Zimmer war nicht richtig sauber, Bad auch nicht.Zum Hof wenig Außengeräusche, aber innen sehr hellhörig. Ich wurde von der Handyvibration im Nachbarzimmer geweckt,...


  • Jörg Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel für kurze Aufenthalte”

    Hotel liegt Zentral in Dreieich. Gute Verkehrsanbindung( Flughafen Fra)Zimmer sind Ok, man sollte aber ein Zimmer zur Hofseite wählen. Frühstück mit guter Auswahl


  • Ron Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches sauberes Hotel.”

    Gute Lage. Aber leider hat das Hotel sonst nicht viel zu bieten. Für Geschäftsreisende dennoch zu empfehlen. Privat eher nicht. Sauberkeit ist gut, aber eben kein Luxus.


  • Christian Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist ok”

    Auf meiner Geschäftsreise war ich im Hotel Escala untergebracht. Das Zimmer ist sehr einfach ausgestattet. Der Fernseher ist sehr klein. Ansonsten OK


  • Nina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegter Eindruck”

    Das Hotel L´Escala in Dreieich macht einen sehr gepflegten Eindruck. Ich fahre/fliege seit Jahren in die Gegend, um eine jährliche Veranstaltung zu besuchen und habe daher auch Vergleichsmöglichkeiten. Das Zimmer war sehr nett und sehr sauber. Dazu gab es W-Lan, sowie einen Standcomputer mit Internet...